Freitag, 16. August 2013

Tag1 bei dem Kampf um ein Baby

Heute war der 1. Tag! Die 1. Tablette wandert gerade durch meinen Körper, verbunden mit einer L-tyroxin und einer speziellen Vitamintablette... Nun geht es also los, trotzdem kommt es einem noch so lange vor! Das lange Protokoll ist doch arg lang, wenigstens kommt es mir so vor! Aber heute in einem Monat geht es dann echt ans eingemachte :) ich glaube ja, dass die Zeit ganz plötzlich unheimlich schnell zu Ende geht und ich mich beim Arzt wiederfinde, wo er dann gerade meine Babys in die Gebärmutter setzt! 

Heute morgen hat mein GG ein Spruch gebracht, den wirklich nur ein Mann bringen kann... Ich schilderte ihm meine Ängste, bezüglich des Erfolgs und dass es vielleicht doch nicht klappt und er meinte - O-Ton: jetzt stecken sie dir die doch schon fertig unten rein, da kann gar nichts mehr schief gehen...

Manoman, oder eher MANN! So lieb ausgedrückt, echt, aber bei näherem darüber nachdenken, irgendwie stimmt es ja schon und ich will positiv denken und keine Ängste zulassen! Es wird klappen und auch ich werde glücklich werden (und wenn das fertig reinstecken doch nicht klappen sollte, dann ganz sicher beim 2. mal, aber daran mag ich mal nicht denken) 

So, 12 Uhr schon, bald kommt Tag 2 :) und es wird immer spannender :) 

Ganz liebe Grüße :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen