Freitag, 30. August 2013

Es tut ja nicht... Auhh es tut weh!

30.August 2013! 
2. Spritze decapeptyl! 

Gestern hat mein GG das echt einwandfrei hinbekommen, ganz schnell war alles vorbei und das auch echt schmerzfrei... Man habe ich ihn gelobt, das hat ihn auch gefreut! Männer mögen das ja auch mal und das ganze wächst so richtig schön zu einer Gemeinschaftssache zusammen! So soll es sein... Zusammen lassen wir ein Baby machen und zusammen bereiten wir mich darauf vor! Nun ja, da habe ich ihn also gelobt und gelobt! Ach wie stolz er war mein süßer GG und dann hat es heute direkt mal wehgetan und gebrannt und sogar geblutet... Ja nun, Anfängerglück gestern oder Ausrutscher heute?! Wissen wir noch nicht, sehen wir dann morgen! Ohje morgen!! Muss mich daran gewöhnen, dass es nun nicht nur morgens heißt "Schluck Baby, Schluck die Tabletten" sondern auch Abends "halt still Baby, da hast du die Spritze" :) 

naja, dafür merke ich auch, dass mich langsam das hibbelfieber wieder packt! Da ist es wieder, diese kleine Hoffnung! Naja gut, die kleine Hoffnung war immer da, auch in den letzten Monaten vor dem ICSI-Zyklus. Man hoffte ja doch immer, dass es so klappt! Aber diese Hoffnung gemischt mit dem Vertrauen, dass es echt klappen kann, die ist wieder da... Sie ist da und sie macht mich alten Hibbelhasen wieder hibbelig! :) 

gut oder schlecht? 
Ach ich weiß es echt nicht mehr :(
ich weiß nur ich will ein Baby und dann mag ich es nie mehr loslassen! Ich mag ihm den Himmel auf Erden schenken... Ich mag, dass es glücklich wird mit uns, ich werde alles für es tun! Ach Gott, gib mir bitte nur ein Baby...:( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen