Mittwoch, 14. August 2013

Achtung es piekst...

So der erste Termin für die Akupunktur ist auch gemacht. Nächste Woche Dienstag werde ich also weitere Nadeln auf der Haut spüren, ja genau ich bekomme nicht genug :) zusätzlich zu den mir scheinbar nicht ausreichenden Spritzen und Blutabnahmen jetzt auch ein paar weitere Nadeln... Aber naja, wenn es was bringt bin ich dabei :) ganz sicher etwas Ruhe und vielleicht, für mich ganz Nötig, Gelassenheit wird die Behandlung sicherlich bringen. Nach dieser ganzen Behandlung inklusive der künstlichen Befruchtung werde ich mich dann als "super reifen Alpenkäse" verkaufen mit einer Menge Löchern... Ansonsten klopft heute die Geliebte Tante Rot häufiger an, liebevoll hat sie wieder ihre Vorboten "PMS" gesendet um dann spätestens morgen auch persönlich zu Kaffee und Kuchen zu erscheinen... Naja, diesesmal bist du Willkommen Frau Tante Rot, da du ja sowieso kommen wirst, komm pünktlich und zeitig wie immer, dann kann es hier endlich losgehen! Danach darfst du aber endlich akzeptieren, dass wir 2 eine Pause brauchen voneinander... Du bist traurig? Verstehe ich, aber es ist ja nicht für immer hörst du... Spätestens in 10 Monaten sehen wir uns wieder, dann wieder mit Kaffe und Kuchen - ich bezahle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen