Montag, 12. August 2013

Plancheck

Heute wurde alles geregelt und erklärt... 
Um 13:30 hatten wir nochmal einen Termin und die Assistentin rief uns schon zeitig auf und erklärte uns den genauen Ablauf des Protokolls und dann auch der Medikamente... 

Was für ein Kauderwelsch! Sie konnte kein Englisch und ich nur mittelmäßig Französisch. So sprachen wir mit Fuß, mit Hand - mit allem was möglich war! 

Sie erklärte wie ich (mein Schatz) mir die Spritzen geben soll, wie oft, wann usw! Zudem würde sie mich täglich anrufen um mich daran zu erinnern :) lieb! 

Danach sind wir noch zur Ärztin rein, die noch eine Embryotransferprobe machte! Zuvor hatten wir noch einige Fragen, die wir nun alle loswerden konnten! Fragen, die daheim noch so komplex wirkten, wirkten dort fast nichtig! Die Ärztin macht das ganze schon so viele Jahre, dass sie sich manchmal kaum in die Ängste der Patienten versetzen kann, aber sie ist sehr professionell! Das ist ja schonmal gut... 

Ja diese Embryotransferprobe war eher mittelmäßig bzw eben total unspannend! 
Sie hat die Kanüle wie bei einem Transfer eingeführt, aber ohne US ohne etwas anderes. So habe ich nichts von dem ganzen mitbekommen und es war innerhalb 2-5 Minuten vorbei! Nun gut ;) 

Naja heute fand ich durchgehend durchwachsen, bzw war meine Laune aus unbegreiflichen Gründen zuvor schon  nicht sooo gut! Joa kein Plan :) man darf ja auch mal nicht so gut gelaunt sein ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen