Sonntag, 18. August 2013

Baustelle 2

Huuhu... Habe schon lange nichts mehr geschrieben, momentan basteln und planen wir an der 2. Baustelle - Umzug! 
Da muss alles durchgeplant sein! 

Wann räumen wir die Wohnung aus?? Wann gehen wir ins Hotel? Wann fliegen wir los? Wann machen wir die letzte Abschlussuntersuchung ( falls es klappt)?
Wer versendet unsere eingefrorenen Embryos (falls vorhanden)?? Welches Haus, bzw was sagen wir der Agentur, was wir uns vorstellen?? Was stellen wir uns vor? Wie lange bleibe ich in der Türkei? Wann fliegen wir von dort nach Dubai? usw usw usw 

auf jeden Fall eine Menge Zeug! 
Aber mein Mann macht das echt zauberhaft und versucht so wenig Stress wie geht an mich ranzulassen... 

Ansonsten habe ich seit Tagen unheimlichen Haarausfall! Wenn das so weiter geht, dann habe ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf...:( omann o man... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen