Über mich

Ich befinde mich auf dem steinigen Weg zum Wunschkind. Aus jedem Stein den man mir in den Weg legt baue ich eine Treppe, und mit jeder einzelnen Stufe stehe ich etwas höher über den Dingen... Baby ich komme!! Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann 30, geheiratet haben wir im Juni 2012 und basteln an dem Baby seit Oktober 2012. In diesem Falle hat sich meine Ungeduld bezahlt gemacht, denn ich bin relativ flott (April 2013) zur Ärztin und mein Mann ebenfalls zum Urologen. Es wurde festgestellt, dass die Spermien meines Mannes zu wenig und zu langsam sind. Relativ schnell wurde sich für eine ICSI entschieden. 1. Versuch August/September 2013 (negativ) Nebenbei ziehen wir gerade beruflich um, werden aber den folgenden Kyroversuch noch hier vornehmen, weswegen wir dann im Januar hierher fliegen müssen. Ich schreibe auf meinem Blog meine Geschichte über unser Wunschbaby und über die Zeit, die wir währenddessen verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen