Sonntag, 4. August 2013

1.7.13 - 1. KIWU-Termin

Die Praxis war sauber & gut, wenn auch etwas älter... Die Ärztin selber war so ca. 50-60 und erschien als ganz lieb. Sie hat mich bestätigt darin, dass ich so früh Maßnahmen ergriffen habe und wird versuchen mit mir noch vor unserem Umzug eine Maßnahme zu ergreifen... Von Beginn an meinte sie, dass es nach einer IVF aussieht... Sie hat dann auch gleich das neue Spermiogramm angefragt in der Klinik, was auch prompt kam... Von 1 Million auf 5 Millionen verbessert!!!! :) Scheint ein Wundermittel zu sein dieses Maca :) Leider sind sie immer noch viel zu wenig und ein wenig lahm, aber für eine künstliche Befruchtung prima Voraussetzungen! Ich finde, wir sollten das ganze positiv sehen! Auf jeden Fall meinte sie, dass sie mit dem 1. SG keine Insemination hätte machen können und mit dem 2. müsste man schauen, da man für eine Insemination 1 Million voll-fitte braucht und dafür können 5 Millionen zu wenig sein, aber für eine IVF scheint alles prima zu sein! :) Dann sprach sie mit mir über alles, beginnend von meiner 1. Periode bis heute und ich erzählte ihr auch von meinem regelmäßigen Zyklus... Die immer auftauchenden Schmerzen auf der linken Seite will sie jedoch, wenn nötig mit kernspint überprüfen :( aber sie meint, sie hätte als Ziel Ende August einmal eine künstliche Befruchtung zu machen... Sie könne mich verstehen, dass ich nicht mehr großartig warten möchte & ein Flug oder ähnliches würde generell nichts ausmachen!! Am Freitag habe ich einen Termin für einen US um zu schauen ob mein Eichen gesprungen ist :) Heute oder spätestens morgen müsste mein ES sein! Der Eisprung ist auf der rechten Seite! Am Freitag wird sie ebenfalls die weiteren Termine besprechen, anhand der heutigen Unterlagen... Auf mich zukommen wird eine Hormonuntersuchung, eine Eierstockdurchlässigkeitsprüfung und eben die Suche nach dem Schmerz! Betet, dass da nix ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen