Freitag, 9. August 2013

Kinderwunsch?!

Es gibt doch noch Tage an denen man einfach mal nicht an den Kinderwunsch denken muss, an denen der Kopf dir endlich mal eine Auszeit gönnt, du unter all den Ereignissen vergisst, dass du einen Kinderwunsch hast und der nicht so einfach funktioniert... 

Es war eine gute Idee vor Umzug & Co einfach mal nochmal zu den Eltern zu fahren, einfach mal abzuschalten, sich mit alten Freunden zu treffen... Einfach mal weg von Ultraschall, Eisprung und Hormonspritzen... 

Am Montag erwartet uns die Kinderwunschklinik nochmal, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit... Und bis dahin gilt - kinderwunsch?? Was ist das?? 

(Das heißt nicht, dass ich mir nicht immernoch sehnlichst ein Baby wünsche) 

Grüße aus dem Urlaub, eure TB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen