Dienstag, 13. August 2013

Erkenntnis am Morgen...

Uhh... Heute morgen kam sie wie ein Schlag - die Erkenntnis - die Erkenntnis, dass die Woche mein 1. ivf/icsi Zyklus beginnt :) (hoffentlich der 1. und dann für ein paar Jahre der letzte) 

Gestern kam  mir alles noch so weit weg vor und heute dann kam es mir endlich in den Sinn! Wenn die Woche die Olle kommt, kommt auch der Zyklus der Wahrheit, der mich hoffentlich in eine glückliche Schwangerschaft führt! 

Ich weiß, wenn das eine liest, die schon ihren xx. Ivf-zYklus hinter sich hat, rastet entweder aus über meine Naivität oder schüttelt mitleidenswert den Kopf, aber ich bin guter Dinge - heute - vielleicht ist das auch das beste! Positive Gedanken haben noch nie geschadet! 

So meine Lieben, soviel für nun... 
Vielleicht poste ich später mal noch mein Protokoll :) tschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen