Mittwoch, 21. August 2013

9...8...7...

"Heute ist der 20., also noch 9 Tage bis zur 1. Spritze" 

>ja mein Schatz < 

"Uhh dann ist morgen der 21. und es sind nur noch 8 Tage"

>jap genau< 

"O mein Gott, dann ist übermorgen der 22. und es sind nur 7 Tage!! Eine Woche, also quasi nix!"

>gut kombiniert mein Schatz< 

Ihr merkt, ich drehe am Rad... Obwohl nein, eigentlich bin ich ruhig, ausgesprochen ruhig, sowohl innerlich als auch äußerlich... aber manchmal überkommt es mich dann doch und mir wird bewusst, dass ich endlich ganz nah an mein, hoffentlich erfolgreiches, Ziel komme... Hoffentlich kann ich auch bald über mein Bauch streicheln und mich über das Glück in meinem Bauch freuen! Endlich freuen über etwas, auf was ich seit Monaten warte... Also heute ist der 21., also noch 8 Tage!! 

Bitte lass es positiv ausgehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen