Dienstag, 6. August 2013

2 oder 3?? 3 oder 2?

Ständig schwebt diese Frage über unseren Köpfen - 2 oder 3? 
Zwei einsetzen lassen, oder 3?! Sicher wollten wir keine Drillinge riskieren, denn so eine Drillingsschwangerschaft ist doch sehr risikoreich, aber wollten wir unsere Chancen verstreichen lassen?? Gab es überhaupt mehr Chancen beim einsetzen von 3 Embryos?! Oder reichen auch 2? Hat es einen Vorteil, dass ich noch relativ jung bin? Fragen über Fragen... 

2 oder 3? Immer noch nicht entschieden! Zwillinge ja, aber Drillinge?! Hmm nein! 
2 oder 3? Was, wenn 2 eingesetzt werden und keines sich festbeißt? Was wenn 3 eingesetzt werden und sich immerhin 2 festbeißen, oder 1? Aber was wenn 3 eingesetzt werden und 3 sich festbeißen?? 

2 oder 3?? 

Wir werden dann doch mal die Ärztin fragen... 2 oder 3? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen