Sonntag, 1. September 2013

Ding dong ding

Wir läuten langsam die 3. Runde an... :) die letzte Pille ist genommen! 

1. Runde: Pille
2. Runde: Pille & Spritze
3. Runde: 2 Spritzen 
4. Runde: Punktion & Transfer

Die letzte Nacht der 2. Runde war durchwachsen... Um 5/6 Uhr bin ich wach geworden, plötzlich total panisch und ängstlich... Warum genau, weiß ich auch nicht... Heute würde ich die letzte Pille nehmen, dann geht's direkt weiter zur 2. Spritze! Ansich ist schon die neue Woche, und die Woche vom 9.-13. ist dauerüberwachung und dann geht's schon los... Und plötzlich hatte ich Angst, denn wenn es jetzt losgeht, dann rücke ich dem großen SST entgegen, der Tag an dem sich entscheidet ob das hier alles umsonst war oder nicht!! Plötzlich hatte ich ganz komische Träume über den negativen Test, wie ich zusammen brechen würde, wie ich mit niemand sprechen wollen würde... Panisch im halb-wach Zustand wälzte ich im Bett hin und her... Runde 3, heißt das Runde 4 ganz nah ist und nach Runde 4 ist Warteschleife angesagt... Ahhhhhh Panik!! Gut, dass ich am Dienstag nochmal Akupunktur habe... Heute wird dann erstmal bissl Entspannungsyoga eingelegt... Ohmmm ich muss runterkommen! es wird alles gut! 

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Tulba :)
    Du machst das spitze und ich finde es sehr schön und spannend dich hier mitzuverfolgen. Deine seltsamen Träume hängen bestimmt mit der Hormonumstellung zusammen. Am anfang der Ss hab ich auch ganz merkwürdig geträumt. Ich drück dir alles was ich hab.
    Es ist ja kaum zum aushalten so spannend wie du das hier beschreibst.................

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-*
    Ja das kann gut sein, jedoch fängt mein Mann auch schon an zu träumen :) denke umso näher der Termin rückt umso mehr verarbeiten wir es in unseren Träumen :)

    Abwarten! Danke für die Unterstützung... :)

    AntwortenLöschen