Mittwoch, 25. September 2013

Pu+9, Tf+7

Immer noch das gleiche... Nix neues, nix besonderes... GOTT gib mir ein Zeichen! Also immer noch das ziehen in den Leisten, ausstrahlend in die Beine... manchmal, aber nicht so stark und weiterhin ist mir das ja von anderen Zyklen bekannt! Und eben meine Monsterhupen :) aber auch die bekannt von früher. Heisst also wieder nix! also nix neues! Alles ist offen, alles ist möglich! Achso ja nicht vergessen - Kopfschmerzen, aaaaabbbeeeerrr ... ihr wisst es schon?? Ja genau, habe ich immer :P :) Oh mann, eigentlich kann man da echt nur weinen! Was anderes kann ich echt nicht sagen:( und ja, abwarten! Montag wissen wir mehr :( Weiterhin liebkosen wir aber den Bauch, einfach um positive Energie auszuströmen... Das brauchen sie! also nochmal, GOTT gib mir ein Zeichen :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen