Sonntag, 29. September 2013

Deprimiert und unglücklich!

Das hier wird wohl eher keine glückliche Nachricht, denn ich habe die Nase voll! Sooo voll! 

Gestern (ES+12,PU+12,TF+10) habe ich einen CB digital gemacht, der mir das Ergebnis zeigte vor dem ich mich so sehr fürchtete - negativ! Nicht schwanger, wieder nicht geschafft, auf zum Kyroversuch! Ja sicherlich war das ganze der 1. ICSI Versuch und alles war offen, aber momentan mag ich einfach nicht mehr! Bekannte von uns haben vor einem Jahr ihr Kind bekommen ud denken schon an das zweite und ich doktore immer noch am 1. rum! Schon wieder dieses negativ, 2 Wochen täglich 2 Spritzen und etliche Medikamente für ein NEGATIV!! Ja sicher, ich habe noch 8 befruchtete Eizellen, ich bin noch jung, das 1. mal ist immer ein Glücksspiel, das 2. mal wird besser, ich muss für das 2. mal keine Spritzen spritzen usw usf! Wisst ihr, all das beruhigt mich nicht :( ich sehe die letzten Wochen, nein Monate und bin einfach nur deprimiert! Ich will doch nur ein Baby, etwas dieses Glück erfahren... Wir sind glücklich in unserer Ehe, aber wir haben einen tollen Garten, aber keine Blumen in ihm... Ich möchte viele, tolle, blühende Blumen für unseren Garten und schaffe es nicht mal eine Blume zu sähen! Ich mag nicht noch 1000 Versuche, ich möchte nicht noch 100 mal auf einen negativen Test starren! 
Ich möchte im Dezember nicht nochmal hier her fliegen müssen um noch einen Versuch zu starten, ich möchte nicht zwischen jedem Versuch 2 Monate pausieren! Ich möchte vieles nicht, aber das was ich möchte ist so simple! Einem kleinen Wesen das größte Glück auf Erden bescheren! Leben, Liebe, Aufmerksamkeit, Glück, Vertrauen, Fürsorge ... Ich möchte einem kleinen Wesen in die Augen schauen und diese bedingungslose Liebe spüren! 

Dann frage ich mich "WARUM?"! 
Sicher, alles hat einen Grund im Leben und auch das wird einen Grund haben und wer weiß für was es gut ist, aber ich sehe ihn unter all den Tränen einfach nicht! Ich möchte Leben schenken, ich möchte alles für dieses Leben machen und bin bereit alles für es zu geben, wenn es sein muss mein Leben! Nun sagt mir, wieviel Frauen da draußen würden das tun, wieviel Frauen da draußen werden schwanger und wollen das Kind nicht, mögen es nicht, können nicht darauf aufpassen, weil sie es nicht einmal lieben! 
Gott, bitte seh mich an, ich wäre eine wundervolle Mutter, meine Kinder wären glücklich - bitte! Ich verstehe es nicht, ich bin so müde und traurig und nach jedem Negativ schwindet die Hoffnung! 

Morgen werden sie mir am Telefon sagen "es tut uns leid, aber sie sind nicht schwanger" und ich werde wieder weinen und mich fragen, tut es euch wirklich leid?!? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen