Mittwoch, 18. September 2013

Ein bisschen schwanger...

Ein bisschen schwanger! Geht also irgendwie doch :) ich bin heute ein bisschen schwanger und hoffentlich bald richtig!! 

Heute war dann also der GROSSE Tag! 
Um 10 Uhr bin ich das letzte mal auf Toilette, ein Witz für mich! Muss doch alle 5 min auf Toilette :) so war es dann auch! Um 11:30 hielt ich es nicht mehr aus - um genau zu sein rannte ich regelrecht ins Krankenhaus auf die Toilette! Mein Mann schüttelte nur den Kopf! Gut, so fing ich aus schlechtem Gewissen an zu trinken was das Zeug hält - trink Trink trink!! Und was war das Lied von der Geschicht'? Um 12:15 war unsere Ärztin immer noch nicht da und ich den Tränen nahe - ich musste ganz dringend! Mein Mann wurde langsam sogar säuerlich! "Ich wäre wie ein Kind" 
aber es ging kein Weg dran vorbei, ich musste auf Toilette :) mit mir kann man sowas nicht machen, es ist wie es ist :) dafür musste ich innerhalb von 15 min wieder auf Toilette und das auch dringend :) also keine Sorge :-P

Dann sind wir rein, haben unsere Sachen abgesperrt, Hausschühchen bekommen... Mein Mann hat einen blauen Kittel und schühchen bekommen! 
Dann wurden wir reingeführt ins Zimmer, es war ein Zimmer ganz normal wie bei der FÄ mit einem kleinen Fensterchen zum Labor - dort wurden unsere Babys dann durchgereicht :) so habe ich mich dann auf den Stuhl gesetzt, normal wie immer! Ultraschall wurde heute das 1. mal über den Bauch gemacht, leider konnte ich unsere Babys kaum erkennen, genau gesagt gar nicht - aber sie, meinte sie! Hauptsache sie sind drin:) hihi und das sind sie - 2 kleine mini me :)
Die 2 wurden mit einem langen blauen Katheter reingeführt - soweit weiß ich, mehr habe ich auch nicht gesehen! Mein Mann meinte noch, dass der Katheter danach von der Laborantin untersucht wurde ob auch beide in mir sind und dann war's das auch schon! Mir wurden dann Decken auf die Beine usw gelegt, ein Kissen unter den Po gesteckt und in Ruhe gelassen - aber ich musste sooooo Pipiiii :)) naja so 5-10 min lag ich da, dann durfte ich auch aufstehen! Mehrmals habe ich gefragt und es wurde mir bestätigt, dass es nix macht! So zogen wir uns wieder an und pilgerten zur Toilette :) haha 

Ja jetzt heißt es 12 Tage hoffen und bitten und hoffen und bitten! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen