Donnerstag, 5. September 2013

Perverser Doktor, Blutungen und Cocktail :)

Gestern hatten wir den Termin beim Vertretungsarzt Nr.2. Letzte Woche waren wir auch schon bei einer anderen Ärztin, weil unsere im Urlaub ist. Das ist sie auch noch diese Woche, aber diesesmal auch die von letzter Woche. Gestern mussten wir also, bzw ICH vor 9 Uhr zum Labor um mein kostbares Blut abzugeben und dann um 11:30 hatten wir einen Termin beim Vertretungsarzt. Ich Sage immer wir, weil mein Schatz tapfer und treu immer überall mitkommt und sei es morgens für 5 min zum Blut zapfen... So sind wir also für 5 min zusammen, Hand in Hand, ins Labor und haben mein Blut abgegeben und sind dann später um 11:30 zum Doc. Der Doktor dessen Name mit der Straße seiner Praxis übereinstimmte:) witzig

Die Praxis war in einer früheren Altbauwohnung. Sehr schlicht und normal. Er rief UNS dann in sein Zimmer, was eigentlich nur ein Behandlungsraum mit einem Computer in der Ecke war. Vielleicht hat er  noch ein eigenes Büro nur mit Schreibtisch. Dann hat er auch ohne gross drumherum zu sprechen den Ultraschall gemacht und war schon fertig... Weder hat er grossartig was gesagt, noch Zeit verschwendet. Wir fragten dann nach dem Blut vom morgen, nach dem er nach Nachfrage dann schaute. Alles sei normal und ich könnte mit der Spritze anfangen. Ja, schnell und knapp!
Auf Nachfrage haben wir auch ein ok für momentanen GV bekommen und dann kamen seine perversen Sprüche... Absolut unprofessionell sprach über das PAKET meines Mannes, was mich ja dann anmachen würde, wenn ich es sehe! Wir verabschiedeten uns schnell ohne über seinen WITZIGEN Scherz zu lachen. Das ging wirklich GAR NICHT!! 
 
Heute morgen wachte ich dann früh auf, nahm wie gewohnt meine Medikamente und Frühstückte mit Schatzi, weil Feiertag ist. Danach kam der Schock!
Gugurugu Blut ist im Höschen!! Nicht ein bisschen sondern unerwartet viel! Keiner hat mir von Blut was gesagt, keiner sagte mir, dass die Periode kommen wird... Plötzlich dachte ich, dass jetzt alles vorbei ist! Zudem ist heute Feiertag und ich konnte auch keinen Dr erreichen um zu fragen, ob das normal ist... So haben wir dann mal Google gefragt und erfahren, dass das normal ist, dass man meinen Zyklus so verschiebt und mir die Periode somit auch an einen neuen Tag verschiebt...UND dass man die neue Spritze sowieso nur Spritzen kann, wenn die Blutungen da sind!!! Und das hat Dr. Paket nicht für nötig gehalten zu erzählen?? Morgen rufe ich dann doch an um mich nochmal zu versichern und auch zu sagen, dass ich sowas gerne wissen würde!! 

Nun ja, heute Abend geht's also los mit der 2 Spritze, die nicht mal fertig gemischt ist...das müssen wir auch noch machen:-O das kann was werden :)  Cocktail shaken :-) 

Dafür war die Akupunktur diese Woche so erholsam... Sie gab mir so ein tiefes Vetrauen und ein Gefühl, dass mir sagte, das alles gut wird. Es wurde wieder warm im Bäuchlein! Ach mein Baby, niste dich ein, BiTTE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen