Sonntag, 15. September 2013

Völlig losgelöst vooom Stock...

00:00 Legen wir uns noch ein wenig hin?! Wieviel Wecker stellen wir uns? Bloß nicht verpassen - ich hab 3 Wecker gestellt und du?? 

Gut, dann legen wir uns hin! 00:30 perfekte Schlafposition mit Schmerzen gefunden! 

2:20 Wecker klingelt, ich mache ihn aus und schlafe weiter! :-O

2:28 Wecker von Schatzi klingelt, er springt auf und ist direkt fit - ich jetzt auch! Den anderen Wecker mache ich auf - 3. stelle ich um auf 2:45!

2:30 Beginn mit mischen und aufziehen der Spritze - aufgereeeeegt!!! Bloß nicht zu früh!! 

2:38 Schatz: ich mach sie einfach, was wird schon passieren?? Los! 
Ich: Neeeeein!!! Erst um 2:45 und keine Minute früher!! 

2:44 Schatz stöpselt richtige Nadel drauf, lässt die Luft raus uuuuunnnd die Anspannung steigt... Ich bin nervös - das ist sie nun - die letzte Spritze!! 

2:45 letzter Wecker klingelt - es ist Zeit - Schatz desinfiziert den Fleck, setzt die Spritze an uuuunnddd drin ist sie!!

2:46 er setzt die Spritze ab und der Spuck ist vorbei! Das war's dann nun... 

2:48 das war's nun?? Montag Punktion mit Vollnarkose?? Ohjeee bedrücktes Gefühl und Angst macht sich breit! Wo ist die Reißleine?? Ich mag sie ziehen!! Warum?? Kein Plan :-O 

3:00 Schmerzen und das welzen von rechts nach links! 

3:30 Position gefunden - Müdigkeit wo bist du??? 

8:30 Schmerzen sind besser, aufgeblähter Bauch - schnell Medikamente holen und zurück ins Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen