Samstag, 7. September 2013

Böser Mensch

Was bin ich nur für ein böser, böser, böser Mensch?! 

Wir hatten Zoff und was war mal wieder der Grund?! Meine Schwiegi und meine schwipp-Schwägerin! 

Ich hätte dem Mädchen ja, indem ich ihr sagte sie wäre eine nicht so gute Mutter, komplette Flausen in den Kopf gesetzt! Jetzt würde sie es nicht mehr zulassen, dass jemand das Kind anfasst! 

1. mal, habe ich niemals gesagt, dass sie eine schlechte Mutter ist, ich sagte nur, dass sie auch was machen muss und nicht alles, weil es so easy ist ihrer Sxhwiegermutter überlassen soll! Ich wollte nur, dass sie endlich Mutter wird! 

2. kann ich was dafür, wenn sie nix versteht??? 

Naja, nach meinen Kommentaren würde sie jetzt total anfangen hysterisch zu weinen, das Gesicht verziehen oder ähnliches, wenn jemand anderem dem Kind zu nahe käm! Ei wisst ihr, wenn sie nur schwarz / weiß kennt, was kann ich denn dafür! Von einem Extrem fällt sie ins andere, und dafür bin ich jetzt Schuld!! 

Ja, ist klar! Und weil es so schön war, mault mein Mann mich auch noch an! Ich würde den Frieden der Familie nehmen, ich würde mich überall dumm einmischen! Ich hätte mein Mund halten sollen, ich wüsste doch, dass sie nicht so die supi Mutter ist/war! Hätte ich es lassen sollen, seine Mutter schaut ja nach dem Kind... Usw usf! 

Ich bin der böse böse Mensch, der sich immer einmischt! Ach wisst ihr was? ist mir zu blöd, echt!!! Bin gerade echt sauer!! Ich bin Schuld, Pfff!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen