Freitag, 13. September 2013

Der große Freitag der 13.!

Heute war der große Freitag der 13. Der große Freitag, den wir seit Wochen abwarten! Der Tag, an dem sich hoffentlich alles entscheidet! Die 1. GROSSE Etappe ist geschafft und wir haben nur tolle Neuigkeiten für euch :) Aber erstmal: FREITAG der 13. ist toll Heute bekomme ich meine letzten Spritzen... also die letzte Merional und Decapeptyl! Morgen nacht um 2:45 Uhr dann die Auslösespritze... Ach man, das ist so spannend :) Am Montag habe ich dann um 13:45 Uhr meinen Punktionstermin und am Mittwoch am 30. von Schatziiii den Transfertermin! Ich bin ja sooo nervös und glücklich zugleich :) GOOOOTTTT ich bitte dich, bitte bitte gib mir ein Baby! Beim US war diesesmal auch Schatzi dabei... er war so süß, er war schon alleine glücklich als er die Follikel gesehen hat. Aufgeteilt wie in einer Bienenwabe sah man sie da, meine süßen kleinen Follikels :) 10 brauchbare wären wohl dabei, zwar habe ich alleine auf der rechten Seite 17 Stück, aber nicht ale sind brauchbar und viele sehr, sehr klein. Aber 10 wären wohl gut und brauchbar! Ich freu mich so! Mir reichen 10 total und ich bin mir dessen bewusst, dass es oftmals nach der Punktion doch nur sehr wenige sind, aber ich will nur 2-3 Embryos mit guter Qualität für den Transfer, das reicht mir eigentlich! Bitte, bitte, bitte! Bei dem Gedanken, dass ich eventuell nächste Woche schon schwanger bin raste ich aus vor Freude... Aber kommen wir mal nochmal runter - runter zum Boden der Tatsachen! Noch ist nicht alles geschafft, noch bin ich nicht schwanger und habe auch noch keinen positiven Test in Händen... Aber man wird sich doch schonmal freuen dürfen! Wie sagte mein Schatzi so eben? "Der Anblick der schönen Eichen auf dem US zählt für 10 Akupunkturtermine zusammen. Mir reichte nur aus zu sehen wie toll sie da waren und ich war ruhig und voll mit Zuversicht" Ja da hat er Recht, man wird schon etwas von Wärme erfüllt und man hofft so, dass es so weiter geht und wir bald das Resultat für den Stress in Händen halten und endlich diese erhofften 2 Striche auf diesem verdammten Ding sehen! :) Drückt weiterhin die Daumen, ich drücke euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen