Samstag, 14. September 2013

Jeder Schritt ein Schmerz!

Ich war ja noch nie schwanger, aber so en bissl stelle ich es mir so vor! Natürlich nicht mit soviel Schmerzen, aber zb die Blase die in meinem Fall auf die Eierstöcke drückt und das zwicken und zwacken! Ja irgendwie denke ich ein wenig wird es vielleicht so, wenn ich mein Traum endlich erfüllt bekommen habe! 

Aber heute habe ich echt teilweise Schmerzen, also habe ich heute morgen auch die FA angerufen, weil ich unsicher war ob das normal ist! Heute Nacht habe ich 1-2x wach gelegen, weil es da unten -hauptsächlich rechts- ganz schön piekste, zwackte und schmerzte! Jede Drehung war ein AKT!

Die FA habe ich auf ihrer privaten Handynummer angerufen und sie ging gsd auch direkt ran. Sie meinte, dass das durchaus normal ist, ich hätte ja noch nie sooo viele große Follikel gehabt! Ja, wenn man es so nimmt hat sie schon recht! Ich sollte mich ausruhen und bloß kein Sport machen! Ja nee hatte ich eh nicht vor :-P mir tut ja schon jeder Schritt weh und das vermehrt wenn die Blase wieder drückt! Dann gehe ich flott zur Toilette, damit ich 5'min Ruhe habe. Nicht besonders viel ABER bitte denkt nicht, dass ich bescheuert hier weinen möchte! Mir geht's gut und es ist gut und ok! Das alles ist für mein Baby und dann ist das ok. Total ok! 

Kleines süßes Engelchen, welches du vielleicht nächste Woche schon in meinem Bauch bist, es ist ok, denn es ist alles ein Schritt näher zu dir!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen