Montag, 23. September 2013

PU+7, Tf+5

Heute ist Punktion +7 und Transfer +5, was soviel heisst wie ES+7!! :)) Also entweder ich bins oder ich bins eben nicht, da man davon ausgeht, dass das kleine Würmchen sich an Tag 2-4 nach Transfer spätestens einnistet. Achjee, somit ist es heute genau 1 Woche her, dass ich im Krankenhaus unter Vollnarkose meine super Eizellen entnommen bekommmen habe :) 14 an der Zahl!! :) Bin ich schwanger, bin ich`s nicht?? Die Antwort meinerseits ändert sich täglich! Gestern war ichs nicht, heute bin ichs doch :P :) Die Laune in der "Warteschleife", wie man die Zeit bis zum Test gerne mal nennt, schwankt von "HURRA" bis "NEEEEEINNNN" Gestern war ich von Menstruationsbeschwerden geplagt und war dementsprechend mit der Laune im tiefsten Loch, heute denke ich mir - ok viele schwangere haben Menstruationsbeschwerden und die gleichen Anzeichen wie immer - also bin ich wieder positiv! Ich bin jung, ich bin gesund, ich hatte super Babys, ich hatte super Eichen, ich hatte ne super Gebärmutterschleimhaut, ich war bei der Akupunktur - also alles ist perfekt! Freitag und Samstag war ich von sehr starken Kopfschmerzen geplagt - insbesondere Freitag hat es mich sehr geplagt. (aber auch die habe ich leider immer in der 2. ZH) Jedoch muss ich dazu sagen, ich nehme diverse Medikamente, die auch jegliche Anzeichen bringen können... Also abwarten und Tee schlürfen - was bringts :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen