Montag, 30. September 2013

NEGATIV - 1.ICSI FAILED

Ja genau so drückte sie es aus... "its failed" Warum? kann man nicht so genau sagen... und jetzt?? Wir sehen uns morgen! Plötzlich fällst du aus einer gut gepolsterten Wolke... Die Wolke 7, die du dir schon mit Träumen und Plänen eingerichtet hast!
>>Auuuu... Baam! Da lande ich auf dem Boden der Tatsache... "Von wegen schwanger, von wegen planen! Es wird nicht geplant und schwanger bist duu schonmal gaaar nicht" hör ich mein böses Ich sagen. Mein weisses, liebes Ich sagt "Es tut soooo weh, ich fühle mir dir... es tut soooooooo weh" <<
Gestern habe ich auf jeden Fall auf der Couch gesessen und hatte nochmal bitterlich geweint, was gut war, denn so tat es heute nur noch halb so weh... Ich wusste, es müsste an einem Wunder grenzen, wenn sie nun doch gute Nachrichten zu verkünden hat. Tja Wunder! Glaubst du an Wunder? Ich seit heute nicht mehr! Ich bin so deprimiert, dass ich zickig werde und alles schlecht sehe. Aber kurz drauf bin ich einfach nur traurig, soviele Babys überall - was wäre denn nun sooo schlimm gewesen, wenn ich auch ein kleines Wesen in mir getragen hätte?? Was? Tja es hat nicht geklappt... In 2 Monaten geht es dann an den 1. Kyroversuch! Mal sehen, ob wir Glück haben werden? Ich kann nicht mehr daran glauben :( Momentan nicht! Morgen haben wir nochmal einen Termin bei der Ärztin um alles zu besprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen