Montag, 9. September 2013

Stress um nix...

Sonntag war hier wieder totaler Stress angesagt! Die Hormone kochen mittlerweile über und ständig geraten wir aneinander! Sonntag war es die abendliche Spritze... Mein Schatz ist mit dem 6 Uhr Flieger zum Geschäftstermin geflogen und ist bis Donnerstag nicht da. Wie ich sicherlich schon erwähnt habe ist meine Mutter für die Tage meine starke Begleiterin und Unterstützerin!!

Nun ja, so kamen wir also vom Flughafen Heim und machten meine allabendliche Spritze bereit... Erstmal mussten wir uns aufeinander einspielen, sonst machte das ja mein Mann und mittlerweile waren wir schon ein perfektes Team. So fingen meine Mama und ich an die Spritze zu mischen und da passierte es!! Sie tropfte und tropfte, was wir auch machten, es wollte nicht stoppen! Zu guter Letzt war in der Spritze anstatt 1,0 nur noch 0,5! 0,8-0,9 wäre laut Arzthelferin ja noch ok, aber 0,5 war echt kritisch! Wir spritzten diese Spritze trotzdem mal, aber ich war ein wenig unsicher! Es war viel zu wenig, was machen?! Ich konnte meinen Mann nicht anrufen, weil er im Flieger war und die Ärztin auch eher nicht, da es Sonntg war! Sie hat zwar eine Notfallnummer, aber irgendwie war mir das ganze unangenehm! So entschied ich ziemlich rasch, dass wir noch eine halbe Spritze spritzen! Ich holte schnell ein Päckchen, mischte die Spritze an (klappte diesmal einwandfrei) und boom - noch eine 75er! Hoffentlich macht das nichts aus! Ab jetzt war ich ein wenig ängstlich! Hoffentlich machte das nix aus, hoffentlich ist das nicht schlimm!! Aber besser zuviel als zu wenig?!?!!!! Ich war doch überzeugt, dass ich das richtige gemacht habe, bis... Genau bis ich mit meinem GG telefonierte! Dann war der Streit entfacht! Er konnte nicht verstehen, wie es dazu kommen konnte! Dann nicht wie ich in Eigenregie so mit Medikamentendosierungen hantieren konnte, ob ich glauben würde dass das ein Kinderspielzeug wäre... Wenn ich nun was kaputt gemacht hätte, wäre es meine Schuld! So ging das weiter - ca. 1 Stunde! Ich weinte, ich war sauer, ich war enttäuscht! 1 Stunde später rief er reumütig an! Es täte ihm leid, er wäre auch so im Stress, wegen dem ganzen! All das würde auch ihn sehr unter Druck setzen! 

Montags hatte ich dann meinen Untersuchungstermin + Blut! Ich war sooo nervös! Was wenn sie sagt, dass alles vorbei ist wegen meinem dummen Verhalten! Ich war so aufgeregt und erzählte ihr gleich was passiert ist! 
Ihre Antwort:
...
...
... 
... 
...
...
Gut gemacht!!!
Puuuh, fiel mir ein Stein vom Herzen! Gut gemacht hat sie gesagt! Wenn soviel rausgelaufen wäre hätte ich somit am besten gehandelt! Ach war ich glücklich! 

Dann ging es zum US! Mädels, es sieht gut aus!!! Sicher sie brauchen noch ein wenig, aber es würde ganz gut aussehen! 

Weiter spritzen heißt es für mich, weiter Daumen drücken für euch!!!



P.S.: 7-10 Eichen waren bis jetzt! :)) 
Da wir mit der Downregulation sowieso auf "weniger, aber dafür qualitativ hochwertiger" laufen, bin ich glücklich!! :) sie meinte aber, dass wird noch besser! 
Hoffen wir es doch:)) 
Morgen ist wieder Bluuuuut angesagt!

 

2 Kommentare:

  1. Oh man, dass nennt man wirklich Stress!!! Aber super, dass du intuitiv richtig gehandelt hast! Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke :)
    Ja stressig ist/war es allerdings... :( Gut, dass man immer weiß wofür das ganze!
    Danke für die Unterstützung immer:-*

    AntwortenLöschen