Dienstag, 1. Oktober 2013

Nachgespräch

Ihr mitleidiges Gesicht zu sehen machte die Situation irgendwie komisch... Wie sie mich anschaute, als täte es ihr irgendwie leid...ja mir tut es auch leid, aber machen können wir ja nichts mehr! Schon auf dem Weg war ich angespannt - heute hätte der glücklichste Tag meines Lebens sein können - war er es aber nicht! Wie hätte ich mich wohl gefühlt, wenn ich hier auf den Stühlen gesessen hätte und das auch noch schwanger. Wie glücklich wären wir gewesen, gleich in das Zimmer gerufen zu werden und ein strahlendes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu hören! Wie glücklich wäre ich wohl gewesen, wenn sie mir meinen HCG Wert genannt hätte und einen Ultraschall gemacht hätte, wohlwissend, dass man noch nichts sieht. Wie glücklich wäre ich wohl gewesen, wenn ich nach dem Gespräch einen 2. Termin für 2 Wochen später ausgemacht hätte und nur deswegen meinen Flug verschoben hätte! Tja wie wäre es wohl gewesen? Wir werden es niemals wissen - genauso wie wir niemals erfahren werden, warum es nicht geklappt hat! Es hat halt eben nicht geklappt, warum gibt es nicht! Immer noch mitleidig schaut sie mich an, als ich sie frage, an was es denn gelegen haben könnte! Man könnte nichts sagen, der Icsi-zyklus wäre grandios verlaufen, ich hätte super Ergebnisse und hätte durchaus schwanger sein können... Ja hätte ich, bin ich aber nicht! Dann sprachen wir den nächsten Zyklus durch. Diesmal ein Kyroversuch! 3 werden entfrostet, hoffentlich packen es wenigstens 2! Unter 2 möchte ich echt keinen Transfer machen, 3 wären mir eigentlich lieb gewesen, aber meine Ärztin besteht immer noch auf nur 2. Naja 2 dann eben, auch in Ordnung... 2 gute, fitte und total tolle kleine Racker, die diesesmal gaaaanz sicher in mir bleiben möchten. Jetzt heisst es nur noch auf die Olle warten, die übrigens immer noch nicht da ist! Die Ärztin meinte, dass würde zeigen, dass mein Körper auf den Zyklus und auf die Hormone sehr gut angesprungen ist. Na prima :D Diesesmal werden es übrigens Blastos, wenn sie es schaffen, was wir ja hoffen! Meine neue Aufgabe, soviel darüber zu lesen was geht :) Bescheuert, aber ich habe wieder Hoffnung! Auf zum 2. Versuch :) Aber erstmal UMZUG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen