Donnerstag, 5. September 2013

Junk!

Kurz nur ein schnelles Update, aber heute gab es dann die 1. Spritze für die Stimulation! 
Wachst Eichen wachst... 
Diese Spritze ist nun im Gegensatz zu der anderen keine Fertigspritze und muss angemischt werden. Bestehend aus 2 75er Durchstechfläschchen, die man zu einer Spritze vermischt! 
Achtung, macht es bloss niemandem zu leicht! :-P 

Ja aber gut überstanden liege ich jetzt in meinem Bettchen! Nächste Woche FREITAG ist der letzte Vorsorgetermin, dann gibts den Punktions und Transfertermin :))) ohhhhhh spannend!

4 Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuu....Transfer klingt wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  2. o.O das man die Spritze noch selbst zusammenmischen muss, ist ja echt ne Zumutung!! aber ihr bekommt das hin! Und dann ist auch schon bald der Transfer! Meine Daumen habt ihr!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, einfach machen sie es einem nicht :-/ aber naja, wir gewöhnen uns dran und mein Schatz macht das prima! Uh ja Transfer... Weiter Daumen drücken meine Lieben :)) so toll von euch eure Unterstützung! Freu mich so :)

    AntwortenLöschen