Freitag, 11. Oktober 2013

Unter Tränen geschriebene Glücksnachricht!

Ein Teufelszeug ist dieses Mac*, echt genial! Im April bekamen wir die Schreckensnachricht - 1mio/ml! Sofort gab uns der Urologe ein Medikament, rein pflanzlich aus den Urwäldern geschöpft, also meinem Mann, nicht "uns" :) 

Er fing direkt an dieses Teufelszeug zu nehmen - 1x am Tag 1e Tablette! Schon nach einem Monat hat sich die Anzahl von 1mio/ml auf 5 mio/ml erhöht! Ein Wahnsinnswert! Nun begleitend zur ICSI wurde ein Mini-SG gemacht, was zeigte 19mio/ml!!!!! Alles Dank der Teufelstabletten! Jetzt fragt ihr euch, warum dann ICSI? Tja bei uns happert es an gutem Aussehen und schneller Fortbewegung.


Endlich Zahlen, die eventuell auch eine normale Befruchtung auf normalem Weg ermöglichen können! 


Naja, wir haben also heute morgen die Daten bekommen, alle Daten zur letzten negativen ICSI! Mein GG ist vor Freude ausgeflippt und war kaum noch zu halten, ich jedoch saß da und konnte die Freude nicht teilen. So gerne hätte ich mich mit ihm gefreut, aber es kam nix, im Gegensatz, ich war einfach zutiefst traurig. Mir liefen die Tränen die Wangen runter und ich fragte mich nur, warum? Also warum dann negativ? Ich kann gar nicht beschreiben warum, aber ich konnte mich einfach nicht freuen! Ich frage mich, ob er mich denn gar nicht verstehen mag! Ich saß da und hörte mir schon seine Pläne an, wie wir die kommenden Eisprünge nutzen und wie es dann einfach so klappt, er plante und machte und ich war einfach nur noch müde, ich war es leid! Hoffnung aufzubringen, um am Ende des Zykluses wie ein Häufchen Elend da zu sitzen! Nein nein nein! ich war es sooo leid :( 


Sicher werden wir die kommenden Eisprünge nutzen, so einfach verschwenden werde ich diese nicht, aber ich glaube nicht daran :( Vielleicht ist das auch das beste! Wenn es nicht klappt, wovon ich ja sowieso ausgehe gehts im Januar nochmal an den Start zum 1. Kyroversuch! 


Ich weiss ich sollte glücklich sein und ich bin es mittlerweile auch, ich sollte dankbar sein, ich bin es auch! Weiss auch nicht, aber meine Hormone spielen verrückt! Naja am Ende des Eintrags angelangt fange ich mich langsam aber sicher an zu freuen - eine tolle Nachricht! 

2 Kommentare:

  1. hey maus,

    jeder kann dich verstehen. ihr habt bisher einen schweren weg hinter euch und bisher leider noch keinen erfolg zu verzeichnen. trenne die misslungene icsi von der positiven nachricht heute. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. und wer weiss, vllt klappt es jetzt ja plötzlich auch so, dann habt ihr bald euer eigenes kleines wunder im arm. gib deinem mann doch einfach zwei tabletten täglich ;-)
    ich drücke euch von herzen die daumen.

    1000 küsse

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maus, das ist lieb von dir :)
    Rate mal wo wir eben waren? :P In der Apotheke :) :) Nachschub kaufen hihi
    Teufelszeug sag ich nur hihi
    Wir werden sehen, ob es ein "Wunder" gibt, ansonsten eben weiter im Text - ICSI!

    Küss dich :-*

    AntwortenLöschen