Donnerstag, 3. Oktober 2013

Sie ist da...

Jetzt musste ich doch noch etwas warten auf die gute Dame, aber seit gestern Abend ist sie da... Arbeitet auch nicht mehr so pünktlich wie üblich, aber gut, vielleicht vergisst sie mich dann ja irgendwann mal ganz - ich hätte nix dagegen :) soll uns bloß gestohlen bleiben :) 

Von wem spreche ich wohl?? Von wem schon, unsere gute alte Freundin, die Olle:) die meisten sind schon vergessen worden von ihr, nur noch wir sind übrig! Sozusagen nach dem Jägermeisterlied-Prinzip! Aber auch wir werden das Glück noch haben, ich weiß es:) 

Jedoch dachte sich die gute Dame, sie zeigt mir jetzt heute nochmal richtig was sie kann, vielleicht auch wohlwissend, dass sie in 2-3 Monaten keine Zeit mehr hat?! Hoffen wir's :) solange beschäftige ich mich mit umziehen und dann in 2-3 Monaten ziehe ich nochmal in den Kampf, werden ja sehen, wer zuletzt am lautesten lacht :) :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen