Sonntag, 20. Oktober 2013

Pferderennen

Ich bin ein Pferd und um mich und meine Taten wird gesprochen und gewettet wie bei einem Pferderennen!

Was macht sie wie, wie bewegt sie sich, wieviel lacht sie, wie nett ist sie, wie behandelt sie Gäste, wie serviert sie usw usf... Abgesehen von koch- und putzkünsten natürlich! Hier besprechen dann die Geschwister meiner Schwiegermutter inkl. Ihr natürlich alle Taten und schauen wer die beste Schwiegertochter hat... Die liebste, tollste, hilfsbereiteste... "Und lass bloss nicht nach mein Kind" kommt dann, sonst würde es heißen, ich hätte das alles nur gemacht um die Familie zu beeindrucken... Lieg nicht zuviel rum, sitz nicht "leer" und faul da, sei ständig auf Zack und habe immer ein Auge auf die Bedürfnisse der Menschen in deinem Umfeld! Bald werde ich dann gehandelt wie ein Pferd - ich setze 200 auf ihren Sieg - nein ich 300!!! 

Und dann heisst es fühle dich wie zu Hause... Ja nee, das kannst du haken... Ich will nach Hause, auch wenn ich momentan keins habe, das Hotel ist sogar besser!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen