Montag, 7. Oktober 2013

Neue Entscheidungen

So, nun haben wir uns eigentlich so gut wie entschieden... Wir wollen erst im Januar weitermachen! Nicht, weil uns das ganze zu sehr mitgenommen hätte, sondern eher, weil die Umstände im Januar einfach besser sind. Die Woche habe ich mich mal mit einem ruhigen, klaren Kopf hingesetzt und habe geschaut - was spricht für Dezember, was für Januar?! Nüchtern betrachtet sprach für Dezember einfach nur "die Zeit" und damit meine ich, dass es früher ist - also eventuell früher schwanger :) Aber ansonsten spricht eben ALLES gegen Dezember - so ungefähr! Januar Pro-Liste: - Versicherung bezuschusst einen neuen Versuch (auch Kyro) - immer nur einmal im Jahr 3000$ - Wir haben ein Haus in Dubai gefunden uns sind eingerichtet - Die Weihnachtsferien sind rum und jeder erholt zurück - von gespartem Geld -> Kindereinrichtung usw - noch einmal Silvester feiern und dann positiv ins neue Jahr :) - hoffentlich mit Schwangerschaft! Das wäre es erstmal an PRO`S :) Falls jemand noch PROS hat, immer gerne nennen, so fühle ich mich besser :) hehe So werdet ihr euch wohl bis Dezember auch mehr mit meinen Umzugsplänen beschäftigen müssen :) Aber ja, Baby ist immer in meinem Hinterkopf - ob das so gut ist? Ich bekomms einfach nicht raus! Nebenbei, unsere letzte Woche hat angefangen, am Samstag geht der Flieger :) Ab in ein neues Leben, hoffentlich mit VIEL GLÜCK :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen