Mittwoch, 9. Oktober 2013

25 facts about me :)

Huhuu :) Mrs Herzgedanken hat diesen witzigen TAG gemacht und zum Mitmachen aufgerufen. :)

Ich fand das eine witzige Idee, somal ihr mich so ein wenig mehr kennenlernen könnt! Ich habe jedoch 25, anstatt 20 facts :P


  1. Ich bin fürchterlich ungeduldig, das war ich schon immer und werde es wohl leider immer sein :)  
  2. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und weine oft, aber dann auch gerne - danach geht es mir besser! 
  3. Ich brauche manchmal bis zu 1er Stunde bis ich einschlafe, im Gegensatz zu meinem Schatz! Das nervt! Aber wenn ich dann mal schlafe :) Ich könnte stuuunden schlafen! Leider gibt es auch einfach Tage, an denen einfach nix geht :/ 
  4. Ich koche und backe gerne - kochen liegt mir auch echt im Blut - koche gerne einfach ohne Rezept! 
  5. Ich bin absolut unmusikalisch, noch schlimmer, meine Stimme ist zum schreien - zum schreien fürchterlich! Ich habe mal mit Gitarre angefangen, aber eher weil meine beste Freundin auch damit begonnen hat - habe somit schnell wieder aufgehört. 
  6. Ich liebe essen, was mir vielleicht ein leichtes Verhängnis ist! Ich liebe auch Junk-Food! so untypisch Frau :) Ich lieeebe es :)! Irgendwie halte ich immer noch ein die Kurve, aber mehr schlecht als recht :) Wer weiss wie ich in einer Schwangerschaft aussehe, aber erstmal soll es soweit kommen ;))) Vor einem Jahr war ich seeehr dünn - zu dünn! Aber mit dem zusammenleben war dann alles vorbei :P 
  7. Ich habe in meiner Kindheit immer an Flohmärkten oder Sammelaktionen für arme Kinder oder krebskranke Kinder teilgenommen oder diese sogar selbst organisiert! Habe sogar mal stundenlang im Afrikaans gestanden und dort ein Weihnachtsmarkt veranstaltet! Mein Gott habe ich gestunken :))) 
  8. Ich bin faul und schiebe Aufgaben gerne vor mir her. Zudem bin ich ein Chaot, aber nur für mich selbst, denn ich hasse es, wenn mein Mann die Ordnung zerstört … Ich liebe es Dingen einen bestimmten Platz zu geben und sitze womöglich gerne mal stundenlang vor meinem Schminktisch und sortiere Ohrringe, Ketten und Cremes & Co! Mit solchen Dingen kann ich stunden verbringen und wehe jemand kommt und legt es nicht so wieder an seinen Platz :) 
  9. Ich war immer eine Gelegenheitsraucherin, zwischendurch auch feste, aber ich hasse Frauen, die während der Schwangerschaft rauchen!! Und umso mehr es bei uns nicht klappt, desto mehr hasse ich Frauen, die ihre Schwangerschaft nicht schätzen. 
  10. Ich habe immer das Gefühl ich stehe im Hintergrund oder bin nicht gut genug, oder andere sind besser. Eine ganz schreckliche Angewohnheit bzw Angst, denn so versuche ich auch immer es allen Recht zu machen oder habe Angst, jemand könnte mich für dumm oder blöd halten! Manchmal fällt das wohl auch auf, sagt mein Mann! Selbstbewusstsein ist also bei mir etwas mau! :( 
  11. Ich ohne MEIN Telefon?? Geht gar nicht! Ich ohne Internet??? Noch weniger! :) Absoluter Internetjunkie :/ wie haben das nur unsere Eltern gemacht?? :) 
  12. Ich bin etwas typisch FRAU ;) Ich liebe shoppen, Schuhe, Friseur und Make-up! Lege absoluten Wert auf mein Äusseres! :) 
  13. Ich zittere!! Ja genau, ich zittere, aber es wurde nie etwas gefunden. Momentan ist es auch weniger und somit kein Grund zur Aufregung :) 
  14. Ich gehe gerne essen! Draussen mit Freunden/Familie oder meinem Schatz essen zu gehen finde ich prima! War schon immer so - draussen zieht mich magisch an :P 
  15. Ich lese gerne, war eine regelrechte Leseratte als Kind! Leider vernachlässige ich das ganze die letzte Zeit! Dafür belese ich mich momentan - in allem!! Belese mich auch gerne für die Familie! Habe daran Spass Sachtexte über Kinderwunsch, Schwangerschaft, Mutter sein und fremde Länder zu lesen! 
  16. Ich reise gerne, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen, oder man ist zu geizig! 
  17. Ich bin manchmal neidig! Es ist nicht so, dass ich es anderen nichts gönne! Ganz im Gegenteil, aber manchmal überkommt mich der Neid doch :( 
  18. In der Pubertät war ich ein Rebell und zudem auch noch fürchterlich hässlich! :) 
  19. Für mich die schlausten Menschen auf der Welt - mein PAPA und mein MANN!! 
  20. Ich schreibe gerne, auch schon seit frühester Kindheit, deswegen ist das bloggen perfekt für mich :) Würde es nur noch jemanden interessieren :P 
  21. Ich bin eher ein Salz, anstatt Süßfan!Chips oder ähnliches zieht mich für gewöhnlich mehr an! 
  22. Ich bin eine unmögliche Zicke und ein typischer Stier! Gerne schnell auf 180, aber genauso schnelle wieder runter auf 0 :P So schnell, dass manchmal mein Umfeld gar nicht mitkommt! Bei 180 kann ich ganz böse zickig und laut werden :( 
  23. Ich trage gerne Kleider, Röcke und hohe Schuhe! Wie eben schon gesagt, typisch Frau!:) aber zuhause gerne auch die bequeme Joggingshose und Schlabberlook :) 
  24. Ich würde gerne Sport machen, aber irgendwie bin ich auch ein totaler Sportmuffel! Aber wenn mich jemand motiviert, mache ich total gerne Sport!! 
  25. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und liebe auch so fremde Sprachen! Mein nächstes Ziel ist arabisch und ITALIENISCH! :) Mit den 2 wäre ich auf 6! (Ich weiss arabisch wird nix, aber egal, träumen darf man und das tu ich gerne :)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen