Samstag, 19. Oktober 2013

2 Wochen Baby :)

Seit einer Woche sind wir in der Türkei bei meinen Schwiegis und meinem Schwager, der vor kurzem Papa geworden ist! 2 Wochen wollen wir dort bleiben und genießen das Leben mit Baby :) ich hatte zu Beginn ein wenig Sorgen, dass ich das mit dem Baby nicht kann und sehr an unseren verfehlten Versuch erinnert werde, aber ich liebe den kleinen so bedingungslos, dass ich mich frage wie sehr ich wohl mein eigenes Kind lieben werde! Was wird das für eine tolle Liebe sein?! 
Schon seit Beginn der Schwangerschaft habe ich mich voll um das Wohl des Kindes gekümmert, habe ständig shoppingtouren für den Kleinen gestartet, da man leider sagen muss, dass seine Mama nicht viel macht... Sich nicht um den kleinen kümmert, nicht merkt wenn was ist und auch während der Schwangerschaft nicht Lust hatte sich großartig zu kümmern! Erst ca ein Monat nach der Geburt kamen die Muttergefühle und auch ein wenig die Freude, deswegen entschied sie sich damals auch für einen Kaiserschnitt, da sie keine Schmerzen haben wollte! Der Schuss ging natürlich nach hinten los, naja jedem das was er verdient:) 
Wie auch immer liebe ich das Kind und freue mich noch mehr darauf, dass ich hoffentlich bald Mama werde! 

Diese Woche hatte ich Eisprung, bzw gehe ich davon aus, da ich ja keine Hilfen mehr nehme in der Zeit! Naja, Januar geht's nochmal los :) hoffentlich klappt's dann! Hier fragt jeder nach - meine beste Ausrede: DUBAI! 

Diesbezüglich gibt es nicht viel neues, gucken immer mal wieder nach Autos und Häusern! Hoffe bald geht es los - ich will in mein neues Leben :) :) zuviel Schwiegermutter & Co ist ermüdend :) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen