Freitag, 11. Oktober 2013

lustige Tagrunde :)

GeTAGt wurde ich nicht, aber mrsherzgedanken hat aufgerufen, ich fand es witzig und mache einfach mal mit :)

10 Fragen hat sie gestellt, die ich dann mal beantworte :) Danach stelle ich 10 eigene Fragen, die jeder der Lust und Laune hat bitte beantworten kann, gerne auch als Kommentar ohne eigenen Blog! Loooooooss :) 

Also meine Antworten:


Deine liebste Serie im TV?
Das ist leider eine türkische, aber ich nenne sie trotzdem - "Seksenler"

Hast du einen festen Sitzplatz am Esstisch und wenn ja, welcher Platz ist das?
Ja an der langen Seite vom Tisch links neben meinem Schatzi :) (sind ja nur zu zweit)

Was liegt gerade, ganz aktuell, im obersten Fach deines Kühlschranks?
Ein Naturjoghurt... 

Ist dein Frühstück süß oder herzhaft?
generell herzhaft.

Herbst. Top oder flop?
Top.

Dein heutiges Abendprogramm?
Fussball :)

In welcher Schlafposition schläfst du?
Halb seitlich, halb Bauch

Das letzte was du heut gegessen hast?
Eine Pizza :)

Hast du heute für irgend etwas Geld ausgegeben? Wenn ja, wofür?
Augenbrauenstift und ein Geschenk für meinen Schwager...

Was siehst du, wenn du durch die nächstgelegene Tür gehst und nach links siehst? :D
Das kleine Bad :P


Nun kommen meine eigenen 10 Fragen :) 

  1. Was ist dein Lieblingsessen?
  2. High Heels oder Sportschuh/flacher Schuh?
  3. Welches Fest im Jahr feierst du am liebsten?
  4. Dein aktuelles Lieblingslied?
  5. Dein Traum-Urlaubs-Ziel? 
  6. Allerliebstes Hobby?
  7. Stadt oder Land? Wo bevorzugst du zu wohnen?
  8. Wunsch für dieses Jahr Weihnachten? 
  9. Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben?
  10. Hast du einen Spitznamen und wenn ja, welchen?
So wie gesagt, ich tage niemanden bestimmten, würde mich aber freuen wenn ein paar mitmachen würden :) Auch wenn ihr keinen Blog habt könnt ihr mitmachen - Antworten einfach unten als Kommentar :) 

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitmachst!
    Ich antworte jetzt einfach mal hier, noch so einen Beitrag möchte ich nicht machen, auf meinem Blog. Das is ja schon einer ;)
    1. spaghetti bolognese :D
    2. flacher schuh, gern sportlich
    3. da ich nicht religiös bin, ist das tollste fest im jahr der geburtstag meiner Tochter.
    4. puuh... hab ich eigentlich gar nicht
    5. ich würde gern mal nach australien und in die karibik
    6. im moment das nähen, aber ich hab einfach zu wenig zeit und platz
    7. kleinstadt ;)
    8. dass weihnachten für meine tochter toll wird. unsere familie schenkt sich zu weihnachten nichts mehr, halt nur die kinder...also meine tochter. ;)
    9. ich wollte als kind lehrerin werden
    10. hab ich zum glück nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi :) Das macht Spaß ;) Danke fürs beantworten nochmal! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist eine witzige idee. da mache ich auch direkt mit.

    1. zur zeit darf man das nicht fragen ;-) jeden tag etwas anderes. ich bin aber ein nudelfan, in allen variationen
    2. definitiv high heels!!
    3. alle feste, an denen die familie zusammenkommt. ich liebe das.
    4. aktuell? hmmm, ich höre jeden abend la le lu - zählt das auch? :-)
    5. wo ist eigentlich egal. erholsame zeit zu zwei ohne ärger und ablenkung - daher vllt malediven.
    6. meine familie und meine tiere., backen, kochen und den garten gestalte ich auch gern
    7. in der mitte
    8. einfach, dass alle mal für einen moment glücklich und zufrieden sind - liebe und harmonie für alle in dieser gemeinsamen zeit
    9. frisörin :-) ich liebe es anderen die haare zu machen, bin da heute auch ohne entsprechende ausbildung ganz gut drin.
    10. mein mann nennt mich maus oder engel, zählt das auch? sonst hab ich keinen

    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi danke Liebes :) Toll sowas ;) Kussi

    AntwortenLöschen