Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich bin dabei ... :)

Heute eine wundervolle Nachricht und zwar habe ich das Glück dabei zu sein!! Wo?? Bei den Blogschwestern! :) Ganz viele tolle Frauen, die alle nur einen Traum haben - ein Baby! Schwanger, schwanger sein und das auch bleiben, das größte Glück auf Erden erleben zu dürfen, MAMA sein Leider klappt das nicht immer so einfach, womöglich nicht immer auf dem uns bekannten Weg, aber wir alle wachsen an den uns auferlegten Aufgaben und ich wünsche uns allen, dass wir zum Schluss alle das Glück erfahren dürfen!

4 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen liebe Tulba,

    ich lese mich gerade durch deinen Blog und muss abwechselnd schmunzeln und schlucken. Du schreibst wirklich sehr lebendig!
    Mir selber steht im Dezember oder Januar die erste IVF oder ICSI bevor.
    Ich drücke die Daumen für den nächsten Versuch!

    LG

    Kaya

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Dein Blog ist sehr lebhaft geschrieben - das gefällt mir. Und auch wenn jetzt erst mal der Umzug Vorrang hat, bin ich auch sehr gespannt, was du darüber zu berichten hast.

    Für Januar sind aber auch schon mal alle Däumchen gedrückt!

    Alles Liebe

    Kat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kaya, danke:) oh dann können wir ja zusammen hibbeln...:) Drücke dir auch ganz fest die Daumen! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kat, das ist sehr lieb von dir...:) Danke für die Däumchen :) LG

    AntwortenLöschen