Sonntag, 12. Januar 2014

Warten!

Wir warten nun seit Donnerstag auf unsere Babys, die gerade im "Aufwachmodus" sind. Wundern tut mich nur, dass keiner jemandem etwas sagt, oder uns auf dem laufenden hält bezüglich des Zustandes der kleinen, aber ich zähle das mal als etwas gutes! 
Wie war das bei euch?? 

Man wird schon etwas hibbelig, man weiß ja wirklich gar nicht auf welchem Stand man ist! Weiß jemand nach wievielen Stunden nach dem Transfer sich ein Blasto einnistet? 

Ach je, bin so hibbelig bzw besorgt! Aber grundsätzlich ist so eine kyro echt viel entspannter, was ja auch sein Gutes hat! Man muss nur lernen, dass googeln verboten ist, denn man liest ja wieder nur negatives :(( 

4 Kommentare:

  1. Hey hey...mir hat auch niemand was gesagt, die die aufgewacht sind waren bisher immer ganz ok ;)
    Ich glaub dir, dass du ganz hibbelig bist :o und ja Google ist ganz furchtbar! Wobei ich schon von so vielen gelesen hab, dass sie nach ner Kryo schwanger wurden :)))
    Also - wir schaffen das!!!!
    Wieviele Stunden? Warte ich google mal....
    Lg und halte durch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch komisch... Aber wie gesagt, besser sie rufen nicht an:)

    Ja also ich habe schon bei google geschaut, aber wie gesagt, eine unbekannte Kraft zwingt mich andere Sachen zu lesen :-P

    Genau, wir schaffen das!!!! Zusammen❤️

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Keine Nachrichten, sind keine schlechten Nachrichten!

    Wie es mit dem Einnisten aussieht weiß ich nicht, aber dafür ich kenne ein paar Mädels mit Kryobabies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt!

    Ohh echt?? Ah wie toll! Ach man es wäre einfach schon fast zu schön um wahr zu sein, aber auch wir sollten mal Glück gaben oder nicht??

    AntwortenLöschen