Montag, 13. Januar 2014

postponed

Jaa, also... Wer sich nun fragt, ob ich wohl schon auf dem Weg bin - nein! 
Der Transfer wurde auf morgen verschoben! Es war ja sowieso offen & entweder heute oder morgen. Um 10 haben sie angerufen, ich war gerade zur Dusche! Die Assistentin hat mit meinem Mann gesprochen und meinte, dass wir morgen kommen sollen! Leider hat er vergessen zu fragen wie viele wir haben! Das so typisch mein Mann :) also weiter hibbeln! 
Bin so stinkig, man könnte ja einmal nachdenken und fragen :-/ 

3 Kommentare:

  1. Oje. Ja wenn man nicht wild fuchtelnd oder auf Zettel schreibend daneben steht funktioniert das nicht ;)
    In dem Fall viel viel Glück für morgen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich gerade angerufen und es sieht schlecht aus... Sie haben zum Schluss doch 4 aufgetaut, 1 war direkt nicht am Leben, die 2 anderen sind auch nicht weit gekommen & es bleibt 1! Das eine sieht leider so schlecht aus, dass es eventuell nicht zum Transfer kommt!

    AntwortenLöschen