Montag, 27. Januar 2014

Entscheidung

Wir (mein Schatz & ich) haben uns nun entschieden, dass wir, sollte das SG relativ gut sein höchstens 2 Inseminationen machen! Sollten diese beiden erfolglos sein, geht es weiter mit einer IVF! Mein Schatz ist sogar nur für eine Insemination, ich sage, dass man dem ganzen wenigstens 2 Chancen geben sollte! Jedoch meinte mein Mann auch, dass er erst ab einer bestimmten Anzahl einer Insemination zustimmen wird, er hat sich da wohl auch selbst ein Limit gesetzt, zudem sagt er, so lange ich mit den Spritzen ok bin, ist er sowieso auf der Seite einer IVF! Zudem muss man ja sagen, dass letztens trotz relativ guter Anzahl die Qualität einfach nicht für eine IVF gereicht hat! Diese ganzen Entscheidungen werden wir natürlich alleine treffen, ohne die Meinung der Familie einzuholen... Nur ER & ICH
Zudem muss man ja immer noch mich nochmal untersuchen, denn für eine Insemination könnte der Polyp hinderlich sein - heißt also OP ahoi :) 

Zudem scheinen diese Estradot Pflaster & das Utrogest mit dem abrupten Absetzen meinen Körper etwas durcheinander gebracht zu haben! Nicht nur, dass die Periode viel zu früh kam, habe ich ständig Schmerzen im UL, bzw was heißt Schmerzen? Eher so einen Mittelschmerz... Naja mal schauen! 


4 Kommentare:

  1. Oh ja so ein Schmerz kenn ich auch und ich hab manchmal das Gefühl, als wären die ollen Beschwerden seit den vielen Hormonen eigentlich immer präsent...
    Ich drück euch total die Daumen für alles was kommt! Ich bin nach 4 künstlichen jetzt mal im natürlichen Zyklus, wieso soll es bei dir nicht mit ner Insemination klappen....(ich weiß man kann sich alles schönreden...) ;) du weißt wie ich das meine gell ♥
    Drück dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe auch das Gefühl, dass dieser Polyp seit dem 1. NORMALEN ÜZ in mein Leben getreten ist...:O Kein Problem, wir wollten en Baby, haben en Polyp bekommen, oder was auch immer das ist :)

    und ja nach den Hormonen ist es immer noch doller, da kommen ganz komische Schmerzen!

    Natürlich weiss ich was du meinst... und haben wir was anderes zur Wahl als uns das schön zu reden?? :))) nööö :P

    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo tulba,

    wieso soll es nicht bei der ersten Insemination klappen? Ich hatte zwei, leider erfolglos (was dir nicht den Mut nehmen soll). Unser Arzt damals sagte dass sich die Erfolgschancen bis zur 3. Insemination jedes Mal leicht erhöhen würden.

    Ich drück euch ganz doll die Daumen dass es gleich bei der ersten klappt!!

    LG J.B.

    AntwortenLöschen
  4. Ja weisste J.B., weiss ja auch nicht...weil es einfach bei jedem immer erfolglos war :( Aber warum nicht, vielleicht klappt es ja - es wäre toll! Aber ich mag mich da drin nicht verlieren und mache deswegen nur höchstens 2!

    Danke für die Daumen, sehr lieb!

    AntwortenLöschen