Montag, 13. Januar 2014

Schlecht, aussichtslos, traurig, verzweifelt

Ich konnte es ja dann doch nicht lassen und habe die Ärztin angerufen - das habe ich nun davon! 

Sie hätten nun doch 4 aufgetaut (angeblich war das doch nicht erlaubt - die FÄ wird mir immer suspekter), aber von den 4 hat es 1 gar nicht gepackt, 2 sind an Tag 2 von uns gegangen, und so bleibt uns 1! Ein kleiner tapferer Kämpfer, dessen Zustand wohl auch mal besser war! Die Ärztin sprach auch schonmal optimistischer, heute war das ganze eher pessimistisch! Es sähe nicht gut aus um
meinen Kämpfer, vielleicht schafft er es nicht bis morgen! Sie würden mir morgen Bescheid geben, ob der Transfer des Kleinen stattfindet! 

Das ist alles mehr als ernüchternd! Dementsprechend geht es mir, wie ihr euch vorstellen könnt! Ich weine, ich verzweifle! Selbst mit einem, die Chance ist gegen NULL! Klar, Wunder gibt es immer wieder, aber schaut mich doch mal an - als Glück verteilt wurde war ich wohl verhindert!! Ach man, vielleicht sieht morgen alles nochmal besser aus, momentan bin ich im Loch! 

Kein Glück, keine Hoffnung, keine Kraft mehr! Nur Tränen, ganz viele Tränen!! 

8 Kommentare:

  1. Liebe Tulba, ich verfolge deinen Blog seit ein paar Tagen...Oje, du Arme! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Kleiner durchhält! Bestimmt! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tulba...ich bin in Gedanken ganz ganz fest bei dir! Der Kleine wird ein Kämpfer sein und morgen bei dir einziehen! Ich wünsche es dir sooooooooooo arg! Ich drück dir so fest ich kann die Daumen! Gib noch nicht auf....mir kullert eine Träne für dich mit :,(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tulba,

    ich drück fest die Daumen! Nicht aufgeben! Vielleicht ist es der Kämpfer!

    Wir sind für dich da, das Netz fängt dich auf, wenn es hart auf hart kommt!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tulba... ach man, das ist so doof doof doof... Daumen sind feste gedrückt fürs kleine Kämpferlein!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid alle einfach so super und ich bin froh, dass ihr mich hier begleitet! Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass über das Internet so etwas möglich ist, aber ich bin so froh!! Ich bin mir sicher, wir alle werden uns noch schwanger schreiben, vielleicht haben wir ja das Glück zeitgleich unsere Babys zu erwarten! Aber wie auch immer, es freut mich, dass wir so füreinander da sind!!
    Ich hoffe auch auf meinen Kämpfer!

    Mein Mann hat eben nochmal angerufen, diese Ärztin ist einfach nur komisch! Plötzlich meinte sie, dass wir ja noch 3 haben und auf morgen warten sollen! Dann fragte mein Mann nochmal was sie meint mit 3, denn wir dachten 1! Da macht sie:"ja genau 1!"
    Also wie ihr merkt, mehr werden wir morgen erfahren, denn sie soricht so verwirrt!!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt rollen mir wieder kleine Krokodilstränen die Wange runter :(

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich hoffe, deine Tränen haben ein wenig geholfen, ich finde weinen kann befreiend sein. Und heute ist ein neuer Tag, ich hoffe, der Tag an dem ihr gute Nachrichten erhaltet!

    AntwortenLöschen
  8. Ja sie wirken wirklich befreiend! Sah danach zwar bissl unfit aus, aber naja :)

    Danke sehr lieb von dir :-*

    AntwortenLöschen