Mittwoch, 22. Januar 2014

Termin & Stress

Juhu wir haben einen Termin am Samstag... Am 25.1. haben wir unseren 1. Termin in der neuen KIWU! Bin so gespannt, denn es hört sich alles so positiv an! Bin so glücklich :) 

Zudem sind die Woche unsere Sachen  gekommen & ich bin seit Tagen am ausräumen & rumwirbeln! :) deswegen finde ich auch so wenig Zeit hier zu posten! 


2 Kommentare:

  1. OOOOOOOhhhh ich bin auch gespannt was du erzählst! Ich wünsche dir, dass alles so positiv ist wie es sich anhört ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh danke <3 Gerade habe ich das Gefühl, dass die Ärztin die schlechteste auf diesem Planet war... Vielleicht wäre ich schon schwanger, wenn sie nicht wäre... aber naja das sind alles Vermutungen, aber ich bin stinksauer! Aber erstmal bist du jetzt dran & bald schwanger <3

    AntwortenLöschen