Samstag, 25. Januar 2014

Tagesbericht

So zu meinem heutigen Kinderwunschklinikbericht! 
Als wir angekommen sind mussten wir doch nochmal viel ausfüllen obwohl ich das daheim schon ausgefüllt hatte,.. Naja! Dann haben wir ewig warten müssen, weil irgendwie ein Arzt zu einem Notfall ins KH musste und deswegen sich alles etwas verschoben hat! Naja zuerst hat uns dann die Assistentin des Arztes behandelt... Und eben übliche 100 Fragen gestellt! Der haben wir dann eben auch berichtet, dass ich schon 1,5 Behandlungen hatte! Dann kam der Arzt, ein freundlich wirkender Herr aus Ägypten, mittleren Alters! Der hat dann auch noch mal alles was seine Assistentin aufgeschrieben hat durchgelesen & mit uns besprochen! Dann meinte er, dass nochmal ein SG gemacht wird und meine Hormone gecheckt werden, weil ja nun mit den Pflastern die Periode durcheinander gebracht wurde bzw der Zyklus! Naja mein Blut wurde dann heute abgenommen, das SG erst Anfang Februar, weil mein Mann ja nächste Woche weg ist! 
Auf jeden Fall meinte er mit dem letzten Stand von der ICSI könnte wohl auch eine Insemination klappen, was er dann machen möchte zuerst! Heißt also wir versuchen nun erst eine Insemination mit höchster Wahrscheinlichkeit bzw schauen sie natürlich auch auf die Qualität! Naja irgendwie ging dann heute alles schnell und bissl stressig! Ich meinte dann zu ihm, dass ich mit meiner vorherigen Ärztin nicht zufrieden war, weil sie mir nichts erklärt hat und nie jemanden aufgeklärt hat über Behandlungen bzw Ergebnisse. Da meinte er, dass er hofft, dass ich mit ihm zufrieden sein werde und er mir natürlich alles erklären wird und alles genau mit uns besprechen wird! Naja irgendwie schien er heute etwas im Stress, aber er meinte auch, dass wir nun erstmal das SG und meine Hormone abwarten und uns dann einen Plan aufstellen! 

Davon abgesehen ist das Zentrum noch in der Mache bzw hatte Baustellen... Aber das ja nicht schlimm! Es waren unheimlich viele Paare dort, auch welche die schon schwanger geworden sind und dort die Behandlung während der Schwangerschaft weiter führen, denn sie haben auch für ihre Patienten danach einen Hebammenservice usw! Also man bleibt dann bei seinem Arzt! Naja dann hatte ich eben bei der Insemination so bissl es Gesicht verzogen bzw meinte zu ihm, dass ich eben Inseminationen unnötig und als Zeitverschwendung finde und mein Mann meinte eben, dass das negativ eben auf die Psyche schlägt und da meinte er "wegen einmal negativ? Sie müssen geduldig sein, wir können keine Garantie geben, aber man tut sein bestes! Viele probieren ewig, sie sind jung und auf der Seite der Frau scheint alles perfekt" 
Naja er hat ja recht, aber ich bin bissl kp - ich bin nicht glücklich! 😳😳 kp vielleicht bin ich abgestumpft!! Schatzi meinte, ich würde  übertreiben und über gar nichts mehr glücklich werden & ob ich en 5* Hotel erwarte. Ich glaube diese Inseminationssache hat mich bissl abgeschreckt! Ich habe noch nie was gutes drüber gehört, vielleicht deswegen 😔 ich will doch nur noch ans Ziel! Ich weiß nicht, vielleicht habe ich zuviel von Heute erwartet??? Mehr gibt es sicher nach dem SG! Und soll ich euch noch was verraten? Ich hoffe das SG ist mittelmäßig und man muss ne ivf machen, anstatt eine zeitverschwendende Insemination! Sehe ich es vielleicht falsch? Ach man ich bin echt ganz schlimm aber heute so verbittert! Waren eben noch danach nach einem Schrank für meine Taschen schauen und ich hatte echt so wenig Lust - ich will endlich Babysachen gucken & kaufen 😔😔
Zudem ist mein Mann stinksauer, weil ich eben so schlecht gelaunt bin und keine Lust habe zb seinen Neffen anzuschauen und zu lieben! 

Ich bin einfach nur deprimiert und mir laufen die Tränen die Wange herunter! 

2 Kommentare:

  1. Ach Tulba...ich reich dir hiermit ein Taschentuch zum Tränentrocknen! Nicht deprimiert sein. Schau mal was du in letzter Zeit mitgemacht hast, auch mit der blöden Ärztin, da ist es doch klar, dass du erst mal wieder Vertrauen fassen musst. Jedenfalls tut es mir leid, dass du so traurig bist. Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein bisschen mehr Sonne in deinem Herzen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, sehr lieb ❤️❤️❤️ Sollte es eine Insemination werden, werde ich nur 1-2 Versuche erlauben! Und dann brauche ich ne Menge erfolgsberichte!

      Löschen