Donnerstag, 23. Januar 2014

Schublade voll

Der Kinderwunsch kann bei mir momentan eine Schublade füllen! Dazu muss man sagen, zu icsi-Hochtour-Zeiten füllt sie 2! Bzw den Kühlschrank...

6 Kommentare:

  1. Ha, ich erkenne meine fiesen Kopfweh-Pflaster wieder!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  2. Uh die sind fies ja... Ich bekomme auch alle Nebenwirkungen die gehen von dem Mistzeug & die Klebereste gehen auch nicht ab! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Kleberesten hatte ich auch! Weißt, was hilft? Babyöl. Stinknormales Babyöl. Ich kam mir zwar irgendwie komisch vor, das zu kaufen, aber damit und mit ein bisschen rubbeln ging alles weg. Versuchs mal.


      LG Zwei Linien

      Löschen
    2. Ahja, damit hatte ich es noch nicht probiert, weil ich mir unsicher war, ob das die Wirkung verändert oder so... Ich hab es beim wechseln mit der harten Duschbürste probiert :-/ das hat gescheuert wie nix und hat eigentlich mehr einen roten Bauch verursacht als alles andere :)))
      Merke mir das Babyöl fürs nächste mal...:) :(

      Lg :-*

      Löschen
    3. Mir hat den Tipp eine Schwester in der Kinderwunschklinik gegeben. Ich habe nämlich vor dem Blutabnehmen die schwarzen Ränder beim besten Willen nicht ganz weg bekommen.

      Ich habe die Pflaster immer an die Innenseiten der Oberarme gepappt, weil sie da am besten klebten und an die Waden. Da kann man irgendwie auch besser schrubbeln :)

      LG
      ZweiLinien

      Löschen
    4. Ahh ich habe sie immer am Bauch... Warum?? Ich habe den Tick, dass sie da am meisten Wirkung bringen hihihi so am nächsten dran!

      :) lg

      Löschen