Dienstag, 14. Januar 2014

Kein Transfer!

Nur ganz kurz, sind nun auf dem Weg zur Ärztin um ein letztes Gespräch zu führen! Es wird kein Transfer stattfinden, sie riefen uns heute morgen an, dass auch der letzte Kämpfer seeehr schlecht aussieht und eher nicht einsatzbereit ist! 

Melde mich später nochmal, wenn ich von ihr mehr weiß! 

2014/Januar - es geht weiter wie zuvor! 
Kraft - 8%
Tränen - 80%
Wirre Gedanken-90%
Wut - 80 % 
Trauer - 85% 


6 Kommentare:

  1. Das darf doch nicht wahr sein!! Ich verstehe das nicht, hier ist der Wurm drin zur Zeit.

    Fühl dich einfach erstmal fest gedrückt. Mist verdammter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in letzter Zeit nur still mitgelesen, aber bis zum Schluss mitgefiebert und so für euch gehofft.
    Sch*** Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
    Sei gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr seid so lieb...
    Alleine zu wissen, dass man nicht alleine ist beruhigt!

    Wollen direkt weitermachen, ohne pause! Aber nicht mehr in Genf

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sch..... ich hatte so für dich gehofft....:(((

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe nun auf dich und deine Babys wünschdirwas!! ❤️

    Ich bin zwar gerade noch im tiefsten, dunklesten Loch, aber möchte direkt weiter machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe - lass dich feste drücken! Ich wünsche dir, dass du bald weitermachen kannst und dass dann endlich alles läuft!

      Löschen