Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die Babys können kommen

So, nun können die Babys/das Baby kommen :) heute habe ich mit der Ärztin telefoniert! Die Daten sind klar, die Flüge werden heute Abend gebucht und das Visa für Schatzi beantragt! (Noch blöder geht's nicht!) 

Am 9.1.14 haben wir also den 1. Vorsorgetermin + Ultraschall! 
Dann werden meine Babys aufgetaut & am 13. oder 14.1. eingesetzt! Dann geht es wieder in die ätzende Warteschleife, mit hoffentlichem Happy End! Ich muss sagen, ich habe eine riesen Angst in mir, dass es wieder nicht klappt!

Zudem wollen wir diesesmal 2 Blastos einsetzen und sind auch gewillt dafür zu unterschreiben! Hoffen wir also das beste! 

Wie habt ihr nach erfolgloser ICSI beim 2. Versuch Hoffnung geschöpft?!? 


2 Kommentare:

  1. Hi Tulba!

    Ich weiß ganz ehrlich nicht wo wir immer wieder die neue Hoffnung aufbringen?! Sie ist irgendwie immer wieder da. Wobei mich gerade etwas die Angst überkommt. Bald geht es bei uns in die letzte (6.) ICSI. *zitter* Erst war da die Freud... doch jetzt bekomme ich sowas wie Angst.
    Wir wollen dieses mal auch unser Glück mit Blastos versuchen. Zwar hatte es 3,5 mal auch ohne geklappt. Doch unser Bauchgefühl sagt, dass wir alles mitnehmen sollen was nur geht. Lassen deshalb auch das Scratchen der Gebärmutterschleimhaut im Vorzyklus machen.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Das wird klappen, wirst du sehen! Ja also ich will auch auf jeden Fall Blastos, habe ich ihr auch am Telefon nochmal gesagt! Wir kommen von Dubai extra nach Genf, da mag ich nicht nur einen Embryo einsetzen lassen!

    Was ist das scratchen!?

    AntwortenLöschen