Samstag, 28. Dezember 2013

Jahresrückblick-Stöckchen


Habe ich bei das Kat. gesehen und fand es witzig
1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Hmm ich würde sagen eine 5-6... Grundsätzlich sehr abwechslungsreich und vollgestopft, aber mein grosses Ziel habe ich leider nicht erreicht.
2. Zugenommen oder abgenommen?
Zu Beginn zugenommen (Hormone haben mir leider zugesetzt) und jetzt gerade schön am abnehmen. 
3. Haare länger oder kürzer?
Haare definitiv länger... :) 
4. Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Sehstärke konstant gleich :P Im Leben jedoch Weitsichtig!! 
5. Mehr Kohle oder weniger?
Mehr.
6. Besseren Job oder schlechteren?
Ja nun ja :) Wie schon erwähnt, mein Jahr ist sehr vollgestopft mit allem... Einen sehr guten Job gehabt zu Beginn, also besser... zum Schluss dann umgezogen in ein neues Land, also schlechter :) 
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
MEHR! Wir sind umgezogen, wir haben neue Möbel gekauft, wir haben eine ICSI hinter uns und haben einen Neffen bekommen... :) MEHR :))) 
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Gewonnen... Nicht wirklich! Vielleicht an Lebensweisheit, ja genau, an Lebensweisheit habe ich einiges gewonnen... 
9. Mehr bewegt oder weniger?
Zum Ende hin wieder mehr...:P 
10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Mal hier und da etwas verkühlt, aber sonst keine Erkrankungen... GSD
11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Ohhje, wie gesagt, die Krankheiten waren so klein, dass ich mich an keine mehr wirklich erinnern kann... 
12. Der hirnrissigste Plan?
Hmm vielleicht wird es der Plan, dass wir den Kyroversuch noch in Genf machen lassen und extra dafür dorthin fliegen...Jedoch ist das schon 2014. Ansonsten hmmm... nix nein!
13. Die gefährlichste Unternehmung?
Keine Zeit für gefährliche Unternehmungen gehabt... Wir waren auf Safari, aber das ja nicht gefährlich...:) 
14. Die teuerste Anschaffung?
Schlafzimmer, Esszimmer und diverse Wohnaccesoires neu!
15. Das leckerste Essen?
Als wir bei meinen Schwiegereltern waren im Herbst :) 
16. Das beeindruckendste Buch?
türkisch: Kardesimin hikayesi von livani
17. Der ergreifendste Film?
Achjee... weiss ich nicht! Schauen momentan eher solche Serien im amerikanischen Stil.
18. Die beste CD?
Keine CD :) 
19. Das schönste Konzert?
Ich war leider auf keinem Konzert, aber das Broadway stück Chicago war sehr schön!! 
20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Arbeiten und unterricht geben und mit meinem Schatz natürlich!
21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Mein Schatz natürlich!
22. 2013 zum ersten Mal getan?
Auf Safari gewesen in der Wüste... 
23. 2013 nach langer Zeit wieder getan?
Die türkischen Feiertage mit der Familie verbracht.
24. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
1. negative ICSI
2. überhaupt die Erfahrung, dass es auf normalem Weg nicht funktioniert
3. der ganze Jobsuchstress wegen Umzug
25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das ich eine neue Einrichtung im neuen Haus bekomme und wir eine Villa mit Garten beziehen und keinen Wolkenkratzer 
26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Die ganzen Kleinigkeiten für die Geburt und auch für das Baby meiner Schwipp-Schwägerin
27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
hmmm... Das mein Schatz mir den Wunsch mit Villa, Einrichtung und neuem Auto erfüllt hat
28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Jeden Tag das "Ich liebe dich" meines Mannes.
29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
achjee weiss ich nicht...
30. Dein Wort des Jahres?
Dubai - Umzug
31. Dein Unwort des Jahres?
Nicht schwanger - künstliche Befruchtung
32. Deine Lieblingsblogs des Jahres?
Hier alle :) Wir hibbeln zusammen
33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr!
Habe kein Stöckchen vom letzten Jahr... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen