Samstag, 28. Dezember 2013

Zu früh

Ja man glaubt es kaum, ICH mit dem genauesten Zyklus der Erde hat ihre Periode gerade JETZT wo sie am ausgerechneten Datum kommen soll, zu früh bekommen!

2 Tage zu früh!! Ja soweit sind 2 Tage ja nicht soo viel, aber sie sollte am 30. kommen und die Flüge, das Hotel und alles andere sind darauf abgestimmt, reserviert und gebucht! Und jetzt kommt die "Alte" einfach zu früh!! Ich habe heute morgen schon leichte Panik bekommen und habe dann gegen Mittag direkt meine Frauenärztin angerufen, die erstmal meinte, ich sollte am 6.1. vor Ort sein!!
NEEEIN ich habe meinen Flug aber doch schon für den 8. gebucht! :O
Dann meinte sie, dass sie noch einmal auf den Kalender schauen müsse und bemerkte dann, dass auch der 9. ganz früh morgens noch ausreicht. Ich sollte keine Angst haben, es wäre noch alles im grünen Bereich! Ich muss nun eben früh morgens als erstes zum Labor und dann zu ihr um meinen Unterleib  bzw mein Inneres zu begutachten. So nun bin ich doch wieder etwas beruhigt...

Es geht also wirklich los...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen