Montag, 23. Dezember 2013

Countdown

Soo diese Woche am 27. wird der erste Patch aufgeklebt und dann im 3 Tagestakt gewechselt... :) Es geht also los, heisst das...
Am 7. geht der Flieger, wir werden die Woche in einem kleinen günstigen, aber zentralem Hotel bleiben... Schliesslich werden wir schon das auswärts essen teuer bezahlen müssen, schliesslich ist es die Schweiz.
Wenn am 30. die Olle eintrifft werde ich meine Frauenärztin noch einmal anrufen um von ihr nochmal den genauen Plan zu hören...

Ach herjee, wieder so spannend...

Die letzte Woche war ich nur mit Jobsuche beschäftigt. Einen Job habe ich nun gefunden, auch wenn ich nicht zu 100% mit ihm zufrieden bin, er wird mich bis was besseres kommt beschäftigen... Vielleicht klappt ja dieses mal auch der Kyroversuch und ich kann etwas entspannter sein, was die Jobsuche betrifft...

Abwarten :)

Übrigens passend zum nächsten Kyroversuch erwische ich mich dabei, wie ich nach Babyzimmereinrichtungen oder Kinderwagen schaue... :) Oh oh ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen