Sonntag, 3. November 2013

Tag 5 im neuen Leben

Nun sind wir schon 5 Tage hier und ich bin immernoch total begeistert... Jeden Tag erlebe ich wie ein Traum bzw wie meine 2. Flitterwochen...

Wir wohnen momentan in einem Loft im Hotel... So lässt es sich eindeutig leben :) Strand liegt zu unseren Füssen, Pool und fitnesssalon haben wir auch... Wie gesagt, noch befinde ich mich im Urlaub... Morgen werden wir hoffentlich unser Haus mieten und dann gehts los:)

Leider hat mich die Woche die Olle aufgesucht, aber naja - Januar ist unser Ziel - bis Januar bin ich in Flitterwochen :))))

Unser Wetter ist auch himmlisch, 35 Grad, abends 25-30... Das Meer ist fast noch warm, aber genial... Kilometerlanger Sandstrand lassen mich fast vergessen, dass ich meine Bewerbungen verfolgen muss und nach einem Job suche... Ab nächster Woche werde ich hoffentlich auch endlich eine neue Nummer haben - ich finde das macht das ganze nochmal realer... Dann wird auch nach Autos geschaut und Möbel gekauft :) haben zwar alle mitgebracht, aber wollen ein paar neue Sachen, wie zB Schlaf- und Esszimmer...

Ahh ich bin so aufgedreht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen