Dienstag, 5. November 2013

1st step - Kyro wir kommen

Heute habe ich dann mal der Frauenärztin geschrieben, die uns durch die KIWU begleitet... Sie wollte damals eine Mail von uns, sobald die Periode Ende Oktober eintrudelt... Nun das ist sie ja nun und so habe ich ihr geschrieben, aber auch gesagt, dass wir nun doch im Januar beginnen wollen... Gründe habe ich keine genannt, denke auch, dass das nicht nötig ist! Jetzt wo wir immernoch im Hotel wohnen und das wohl auch bis Ende November/Anfang Dezember tuen werden, ist es besser wir verschieben das ganze auf Januar! So haben wir dann endlich eine eigene Wohnung und man fühlt sich schon wohler, heimischer :) 

Sicherlich kann ich mich hier an die Situation im Hotel gewöhnen, aber daheim ist nochmal was anderes... 

Mal schauen wann sie mir zurückschreibt...  Ende Dezember fange ich dann wieder mit utro & Co an :) man, hab ichs vermisst hihi :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen