Montag, 10. Februar 2014

Von 1-12

Was mag das wohl sein?? Ja genau - die Anzahl der Spermien ist von 1er Million auf 12 gestiegen! Wie?? 
Das Teufelszeug M*ca hat uns so geholfen! Er nimmt es jeden Tag und wie ihr seht es bezweckt Wunder! Ich würde es jedem empfehlen, auch denen die glauben bei ihnen bringt es sowieso nichts! Probieren geht über studieren! Probiert es aus... Ich kenne einige die es verwendet haben und dann schwanger blieben nach ewigen Versuchen & ich habe schon oft gehört, dass Männer mit nahezu 0 Spermien plötzlich durch die Einnahme Spermien hatten... Es ist
pflanzlich und ist somit leicht zu erwerben! 

Gut soviel zu dem Zeug, nun zu uns! 

Das heißt für uns laut Arzt Insemination! Wir versuchen es nun erstmal damit! Wann weiß ich noch nicht, möchte es erst mit dem Arzt besprechen, weil ich letzte Woche neu in einem Job begonnen habe! 

Das sind meine News!


11 Kommentare:

  1. Hi Tulba!

    Das sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich für euch rießig mit. Mein Mann nimmt es auch. Bis jetzt nur eine Kapsel mit 1000mg... ausserdem eine Kapsel Tribulus. Wieviel M*ca nimmt denn dein Herzallerliebster?
    Ich will auch ein besseres SG haben! *rotwerde*

    Viele liebe Grüße

    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr sehr sehr gut an! Mein Mann ist sehr skeptisch gegenüber solchen Sachen...er hat Anfangs soooo viel eingenommen, ganz brav, nichts hat sein Spermiogramm verbessert :((( ... aber vielleicht starte ich einfach nochmal einen Versuch mit diesem Zeug hier...eigentlich ist er ja immer brav wenn ich was will ;)
    Wo bestellt ihr das? Und genau: wieviel muss man(n) einnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wünsch dir was!

      Wir haben es bei Ama*on bestellt. Ich nehme es ja auch... nur eben mehr als der Göttergatte (2x 1000mg). Gelesen hatte ich, dass Mann von unseren 1000mg Kapseln 3 Stück am Tag nehmen sollte... Doch mein Mann hatte Bauchschmerzen und Übelkeit bei der Menge. Irgendwann hat er es einfach komplett abgesetzt... und jetzt nach der Pleite bei der letzten ICSI nimmt er wieder eine Kapsel. Aber auch nur weil Patenkinds Mama meinte, dass er auch umbedingt was tun sollte. Wenn ich um die Ecke kam bockte er irgendwann. :-( Ich hoffe, dass die niedrige Dosis etwas hilft. Verabreiche ihm noch täglich Globulis (Testes Comp.). Aber da muss ich es ihn echt fertig machen und in den Mund schieben. Kurz vor Ostern muss mein Mann zum SG. *zitter*

      Löschen
    2. Ok, dann werd ich mich mal dort mal einloggen ;) Ein Versuch ists ja allemal wert...ich drück dir die Daumen, dass es so ausfällt, dass man damit was anfangen kann! Ganz ganz ganz fest!

      Löschen
  3. Ja wir haben es in der Aptheke gekauft...:)

    Er nimmt jeden Tag 1e obwohl man laut Packungsanweisung auch ruhig 1-3 nehmen kann. Er nimmt eine 500mg jeden Tag und wir haben echt nuuuur gute Erfahrungen gemacht!
    Er nimmt sie auch total Gewissenhaft - bin stolz auf ihn ;)) Für ihn wäre es das größte wenn ich ohne eine Icsi schwanger werden könnte! :) einfach für seinen männlichen

    AntwortenLöschen
  4. Tulba, ist durch die Macca-Kapseln nur die Anzahl gestiegen oder auch die Beweglichkeit (mehr A-bewegliche) gestiegen und evtl. die Anzahl defekter Spermien gesunken?

    AntwortenLöschen
  5. Ja also die Anzahl, die Menge des SG & die Schnelligkeit/Beweglichkeit. Die Qualität nur ein wenig... Aber generell konntest du einen super Anstieg von allem sehen & mein Mann spürte es sogar (hört sich nun dumm an ;))

    Wie gesagt, probiert es aus, schaden kann es nicht :) Bei uns hatte sich das SG innerhalb eines Monats von 1mill auf 5 mill verändert nur durch Maca... nun nimmt er es schon eine Weile und es hat sich supi verbessert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok...mein Mann hat schon gegoogelt ;) ist n gutes Zeichen...

      Löschen
  6. Oh das gut! Im Internet stehen auch total viel tolle Erfolgsberichte, die mir immer total Mut gemacht haben :)

    AntwortenLöschen