Freitag, 14. Februar 2014

Termin

So heute um 11 Uhr haben wir einen Termin (Tag 2 der Periode - haben übrigens den Zyklus nochmal genutzt - nein ich bin nicht spontan schwanger).

Mal sehen was nun bezüglich der IUI besprochen wird! Ich bin auch mal gespannt ob jemand auf mein Polyp eingeht, der scheinbar jedem total egal ist! Dass ich Schmerzen habe wird auch gekonnt überhört! Übrigens unheimlich glücklich bin ich bis jetzt in der KIWU noch nicht... Mal sehen wie es heute verläuft! Auf jeden Fall werde ich keinen Urlaub nehmen für irgendeinen Tag, soviel steht fest! Findet sowieso ohne Narkose statt & Leute die spontan schwanger werden haben auch kein Urlaub! Entweder diese aussichtslose IUI funktioniert oder nicht :) fertisch :)


3 Kommentare:

  1. Hmmmm...gefrustet?
    Leider hab ich auch schon festgestellt, egal welche Schmerzen du äußerst, ernst genommen werden in der Kinderwunschbehandlung nur deine Eier und deine Schleimhaut. Alles andere - mir kommt es so vor - hach das wird eben schnell mal auf die psychische Schiene geschoben. Das ist alles nebensächlich...ja weil es muss nur klappen, dann sind ihre Beschwerden wie weggeblasen...sowas ärgert mich jedes Mal wieder.
    Komm schon - so aussichtslos ist es nicht! Denk an die verbesserten Schwimmer! Och ich drück dich - gib der IUI ne Chance ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.

    Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf

    AntwortenLöschen