Montag, 17. Februar 2014

Wenn alles auf einmal kommt ...

... dann kommt es mit doppelter Wucht! 

Wenn alle kleinen Wehwehchen, Stresspegel, Trauerpole & Nervtöter auf einmal kommen, dann ist das so ermüdigend und stressend wie 3 Tage Dauerparty! 

Themen, Stresspegel, Trauerpole, Wehwehchen & Nervtöter sind: 
1. Wehwehchen 
Spritzen 
 - aua fängt schon gut an - jaaa jaaa ich darf und soll nicht jammern, ich weiß ja für was es ist - weiß ich auch, aber das ändert ja dann trotzdem nix an der Tatsache!!

Heute bei jedem bücken tat mir so schön der Bauch weh wo die Spritzen reingehauen wurden - davon abgesehen habe ich keine Zeit für Wehwehchen und vergesse es alles etwas - sogar die Spritzenzeit! Natürlich nicht mein Unterbewusstsein, was mich wirklich minütlich erinnert!

2. Stresspegel 
- positiver Stresspegel aber ermudigend ist die neue Arbeit - macht total Spaß und ich bin happy, aber auch immer sooo müde Abends dann :)

3. Trauerpole
- meiner Oma geht es sehr schlecht, es sieht nicht besonders gut aus! Ich liebe meine Oma über alles und das führte dazu dass ich heute erstmal in Tränen ausbrach und meinen Schatz früher von der Arbeit rief! Wollte nicht alleine sein... Leider müssen wir mit den schlimmsten rechnen :( natürlich werde ich im schlimmsten Fall egal was komme nach Istanbul fliegen, benötige es den Abbruch einer Behandlung! Ich will das nicht :(

4. Nervtöter 
- Schwiegermutter 
Jeden Tag müssen wir skypen, aber nicht nur sie, auch mein Mann besteht darauf! Jeden Tag haben wir wieder uns nichts zu erzählen und jeden Tag aufs neue finde ich es scheisse und nervend!! Gestern wurde ich dann angemacht, weil ich nur hallo gesagt habe!! Mich nervt das & wenn ich keine Konversation anfangen möchte, dann möchte ich das eben nicht - einfach so!! Was soll das? Jeden Tag dumm skypen - übrigens SKYPE ist wieder an!! :( 

6 Kommentare:

  1. Liebe Tulba,

    lass dich nicht ärgern und fokussiere dich auf das Wesentliche, auf das was für dich von Bedeutung ist.
    Und wenn da eben nicht zugehört, dass du mit deiner Schwiegermutter täglich telefonierst oder skypst, dann ist das eben so.
    Mach was dir gut tut und vermeide negative Emotionen.
    Hast du deinem Liebsten nicht mal in einer ruhigen Minute sagen können, dass dich diese Skysache nervt? Vielleicht versteht er es ja sogar?

    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon seeehr oft, versteht er nicht! Er möchte es eben so & er möchte seinen Neffen eben immer sehen... Ob mich das nervt interessiert ihn wohl kaum :( normalerweise ist er so verständnisvoll in allem, aber hier ist er einfach nur stur und es ist ihm egal!:(

      Löschen
  2. Ach Tulba...das mit deiner Oma tut mir leid...ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tulba,
    das mit deiner Oma tut mir wirklich Leid - meiner geht es auch relativ schlecht, aber sie ist immerhin stabil seit einigen Wochen. Es ist immer schwer wenn man einen geliebten Menschen leiden sieht!
    Hmm, dass dein Mann darauf besteht dass du jeden Tag mit deiner Schwiegermutter skypst finde ich Schade. Er kann das ja machen aber wieso musst du? Manchmal versteht man die Männer einfach nicht.
    Viele liebe Grüße & alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss nicht, aber das skype wird ja immer angemacht wenn wir zusammen sind! Abendessen-Sofa usw

    AntwortenLöschen